Samstag, 26. Mai 2012

Vegas Tripreport 4/5 - Was sonst so geschah

  • Das Refreshprogramm war jeden Morgen dasselbe. Schnell duschen und ab zum Foodcourt. Dort gab es eine Auswahl an reichhaltigen Naturalien, zur Verfügung gestellt von KFC, Panda Express und Wendy's. Es gab dort zwar noch 10 andere Läden, aber letztlich haben wir uns auf obige konzentriert. Im Prinzip könnte ich Wendy's sogar noch weglassen aber eine Aufzählung mit 2 Objekten ist irgendwie lame Coolface
    Wir haben dann immer auf dem Balkon gefuttert und hart abgepimmelt, bis uns die Tauben irgendwann verscheucht haben fish mad
  • Am Tisch gab es immer erst eine heiße Schokolade und eine Flasche Wasser. Anschließend war ich sowieso jeden Tag 200-300$ down und konnte wieder mit dem Alk anfangen Me gusta
  • Bestseller:
    1. Bacardi Cola
    2. Tequila Sunrise
    3. Vodka Red Bull
  • Fehlbestellung des Jahrtausends: Bloody Mary. Gerade in dem Moment, wo ich den Begriff geschrieben habe, wurde mir übel. Ich spüre, wie mein Hals sich langsam aber sicher zuschnürt fish mad Zur Vorgeschichte: Ich dachte aus irgendeinem wahnsinnigen Grund, dass dieses Getränk ja zwangsläufig etwas mit Blutorange zu tun haben muss, weil wieso nennt man sich sonst so. War schon etwas irritiert als zwei Gläser mit einer Olive drauf gebracht wurden - weiter will ich die Geschichte lieber nicht ausführen, getrunken wurden aber beide.
  • Das Hooters in Vegas ist der verschissenste Kackschuppen der Welt. Bedienung hässlich, Bedienung unfreundlich, Essen megascheiße. Die beiden Hot Wings, die ich dann doch runtergezwungen habe, haben in den folgenden Tagen noch ca. 8x gehottet. Wir waren krass enttäuscht weil jeder mal in einem Hooters war und wir daher Ansprüche hatten, die leider keinesfalls erfüllt wurden. Vor allem in Vegas erwartet man dann doch etwas anderes.
  • Karma ist in Vegas greifbarer als an jedem anderen Ort der Welt. Fällt die Rolltreppe zum Food Court aus - nicht spielen! Findest du keinen Obdachlosen, um ihm einen Burger zu schenken - nicht spielen! Ich habe diese und weitere eindeutige Zeichen ignoriert und bin zum Dank an einem Tag 1k downgegangen, was relativ scheiße ist wenn man mit effektiv 600$ ankommt Freude
  • Die Show von Chris Angel war spektakulär und mit vielen Effekten, besser gefallen hat mir allerdings tatsächlich Jan Rouven. Hingegangen sind wir nur weil er 1. Deutscher ist und wir 2. Heimvorteil hatten, da die ganze Sache im Riviera stattfand. Und wir wollten uns einfach mal reinziehen, wie abgefuckt man sein muss um in diesem Hotel aufzutreten Coolface
  • Tittenshows finde ich ab sofort nur noch dann gut, wenn zwischendrin ein Schwarzer lustige Sachen erzählt Freude

  • Das Gourmet - Büffet im Aria war unglaublich lecker, von Krebsbeinen über Rippchen bis hin zu einer ewig langen Desserttheke war alles dabei - Wein inklusive.
  • Die Vorspeise im Tony Romas wär das geilste Schminkeressen der Welt Me gusta
  • Beat: Frauen, die zufällig keine Nutte sind, sahen in der Regel folgendermaßen aus:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nice read - keep it going...