Freitag, 25. Mai 2012

Vegas Tripreport 3/5 - Einstieg in das Geschehen

Mehr oder weniger ausgeschlafen trieb es Daniel und mich dann an die 1/2-Tische und wir testeten alles einmal durch...

Caesars Palace - total beschissener Raum, kaum zu finden in dem riesigen und überaus prachtvollen Gebäude. Abgesehen davon dass da eh relativ wenige Tische standen, liefen auch nur zwei Tische. Gut, kann daran gelegen haben dass wir an meinem Geburtstag irgendwann mitten in der Nacht dort aufgekreuzt sind und einfach die assozialen Deutschen raushängen lassen wollten (Challenge accomplished Me gusta ). Ich wurde dann von irgendeiner blonden Pussytussi die ganze Zeit als ihr Sex-Tool bezeichnet, hab ihr auch gesagt in welchem Hotel wir hausen, in dem Moment war ihr Interesse aus mir unerklärlichen Gründen komplett verschwunden.

Venetian - mein persönlicher Favorite. Zu jeder Tages- und Nachtzeit sind mehrere Tische offen, die Atmosphäre ist sehr entspannt, der Service arbeitet bis auf kleine Ausnahmen sehr zuverlässig und die Drinks gehen gut klar. Zudem hatten wir dort mit James den wohl unterhaltsamsten Dealer von ganz Vegas. Jeder hat in der Zeit sein Fett wegbekommen (leider nicht im wörtlichen Sinne), er muckte Karten von Spielern die länger als 3sec überlegten und hielt somit den gesamten Tisch bei Laune. Den schlechtesten Dealer hatten wir jedoch auch, er sammelte die Karten ein, stieß ein leises "Fuck you" aus und ging einfach fish eek fish pleased

MGM - großer Pokerroom, kommt für mich in der Gesamtwertung direkt nach dem Venetian. Immer was los, keine großen Wartezeiten, alles super. Zudem haben wir es geschafft, hier keine Drinks mehr zu bekommen. Ich weiß nicht, wie schwierig sowas in Vegas ist, allerdings muss da schon einiges vorgefallen sein Me gusta Glücklicherweise hatten wir die Leute am gesamten Tisch auf unserer Seite (ob die jetzt nur unser Geld wollten, sei mal dahingestellt) und so bekamen wir auf Umwegen trotzdem, was uns zustand Me gusta Me gusta Me gusta

Bellagio - Drinks in Bierbechern - sollte als Beschreibung reichen Me gusta Ich persönlich fand den Pokerfloor zu eng, man kam kaum durch ohne jemanden anzurempeln, hat mich an die erste EPT in Berlin erinnert. Rest war standard.

Bally's - Coolface Coolface Coolface Coolface Coolface

Der übelste Abfuckladen, ging schon direkt bei der Anmeldung los. 20 Minuten lang pimmelte die Floormännin da mit meinem Ausweis rum weil das ja angeblich keine echte ID wäre. Hab ihr dann zu verstehen gegeben dass mir relativ egal ist, ob sie den neuen Perso schon kennt oder nicht, schließlich sind da mein Gesicht und das Gebdatum drauf, genauso wie auf den anderen amtlichen Dokumenten die ich so in der Tasche hatte. Naja, irgendwann kam der Sicherheitsmann von dem Schuppen, schaut drauf, zuckt mit der Schulter und sagt wahrscheinlich irgendwas von wegen "ist mir doch scheißegal du dumme Hure". Spiel war unspektakulär, Service ganz ok aber einfach mal 30 Jahre zu alt, gleiches gilt für die Dealer. Einziger Pluspunkt: Im Bally's gibts die besten Mischen. So kam es, dass wir dann am frühen Abend zur Wassershow vor dem Bellagio torkelten.

Luxor - richtig geil. Zur Primetime war ein Cashgametisch offen, allerdings das grausigste Niveau, das ich je gesehen habe. Auch die Gespräche am Tisch über vergangene Hände waren absolut albern, ich musste mich zwischenzeitlich hart zusammenreißen um nicht zu lachen. Keyhand dort war sicherlich, als ich TT auf ein UTG-Raise nur calle, der Vogel hinter mir squeezt, der gesamte restliche Tisch callt und ichs halt einfach reinflanke weil schon 100$ im Pot sind oder so. Ich werde von allen Seiten böse angeschaut während sie nach und nach alle falteten, habe dann aus Imagegründen erzählt dass ich AA hatte, die Hand aber voll scheiße finde weil man damit ständig verliert und ich gehofft hab, dass alle wegwerfen. Zustimmendes Nicken all around und ich war aufgenommen Coolface

Wynn - hier hat es mich irgendwann mitten in der Nacht mal hinverschlagen weil ich nicht schlafen konnte. Ich saß mit drei Franzosen am Tisch, die alle zusammen da waren und es sich zur Aufgabe gemacht haben, sich gegenseitig aufs Übelste zu leveln. So kamen einige witzige Hände zustande, bei denen ich jedoch nicht beteiligt war. Meine einzige interessante Hand in der Nacht war als ich QQ gegen Openraise und 2 Caller groß squeeze, drei Calls bekomme und es auf 779ss gegen eine Donk reinbringe. Obv hat er 78 und ich koche hardcore weil man hier auch nicht 1/2, sondern 1/3 gespielt hat und somit die nächsten 3xx$ den Bach runtergehen... denkste Coolface Turn 9 River 9 und ich muss an den Eurorettungsschirm denken, um nicht lauthals loszulachen.

Mirage - hinter dem MGM auf Platz 3 meines Rankings. Action war sehr gut, man musste sich trotz vieler Tische immer auf die Warteliste setzen. Wir waren am St. Patty's Day da und hatten somit das Glück, mit vielen grüngekleideten, british-english sprechenden Gnomen spielen zu dürfen. Generell war es schon sehr beeindruckend was an diesem Tag in der Stadt los war, es waren im Gegensatz zur restlichen Zeit extrem viele Leute unterwegs, fast jeder in grüner Kluft. Auch ich habe mich nicht zweimal bitten lassen und mich festlich angezogen:

Keine Kommentare: