Montag, 6. September 2010

Ich brauche eure Hilfe!

Da bin ich mal wieder. Nichts neues zu berichten, zwar ein paar Turniere gespielt aber nichts besonderes passiert, einmal 3. in einem 11$-Rushturnier für 500$ oder so, war aber eigentlich nur ein Daysafer, der mich minimal ins Plus gebracht hat. Schlimm war daran nur, dass ich 4handed schon 80% aller Chips hatte und dann das Grauen erst so richtig begann. War sogar am nächsten Tag noch etwas getiltet dass ich den Sieg hergeschenkt hab.

Zu meinem Anliegen: Bei Pokerstrategy gibt es im Moment eine Aktion, die sich "The Featured Table" nennt. Dabei werden 3 "normale" Spieler und 3 Coaches eine Stunde lang gegeneinander NL100 SH spielen. Anschließend wird diese Session aus allen Perspektiven analysiert. Meine Bewerbung dazu:

"Na da bewerbe ich mich doch auch mal. Ich bin seit bestimmt 1.000.000 Händen erfolgreich mit 0.00bb/100 auf NL100 sowohl SH als auch FR unterwegs. Mein durch enormes Flipping- und Setupglück geprägtes Spiel wird maßgeblich beeinflusst durch hartes Spewen und noch härteres Tilten.

Wer mich wählt, kann sich schonmal auf ein gepflegtes Regfish-Ausnehmen durch alle anderen Teilnehmer freuen. Meine Lines sind sinnlos, meine Ranges kaum einzuschätzen und meine Aktionsfreude auf dem absoluten Maximum.

Der Traum, jemals vom Sensemän zum Millionär zu werden, ist und bleibt unerfüllt. Da ein Tisch mit 6 Hochkarätern zwar schön anzusehen, aber nicht allzu hilfreich für alle Beobachter sein wird, melde ich mich hiermit offiziell als weak Spot an dem Königstisch :)"

So, die Vorauswahl ist getroffen und ich bin unter den letzten 10, jetzt muss es nur noch zur Top 3 reichen. Also, ich wäre sehr dankbar wenn jeder, der bei ps.de einen Account hat, sich kurz die Müde macht, für mich (und nur für mich ;) ) zu voten:



Danke meine Besten <3

Kommentare:

Leraner hat gesagt…

Hi,
meine Stimme hast du.
Hoffentlich klappt es.
PS: Echt coole Beschreibung :-)

Sascha hat gesagt…

Meine auch :) Bist momentan leider nur 4. :(

tiltshark hat gesagt…

hab dir meine auch gerade gechickt. wird aber eng...
lass doch ein paar freunde von dir noch nen account eröffnen! :)

Coolhawk hat gesagt…

Mhhh, mein Stimmchen hast natürlich ebenso, doch wie es derzeit ausschaut, ... würd dir auf alle Fälle gönnen.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend...

Anonym hat gesagt…

vote auch für dich,allein schon wegen deinem coolen blog den du im gegensatz zu anderen wenigstens noch mehr oder weniger pflegst.