Donnerstag, 2. September 2010

Der September

Danke für eure Glückwünsche. Leider sind solche Posts immer nur die halbe Wahrheit, in Wirklichkeit bin ich nämlich trotz der Cashs die letzten Wochen ziemlich downgegangen. Ich muss mich unbedingt von den Majors am Sonntag fernhalten, da ich bei (mindestens) 10 gespielten 200+ Events nicht ein Mal im Geld gelandet bin.


Meine September-Ziele:

[ ] Cashgame NL100 FR spielen um einen großen Schritt Richtung Supernova zu machen
[ ] MTTs am laufenden Band grinden
[ ] keine Majors!
[ ] 1k-WCOOP-Event am 14. September shippen
[ ] mit dem Geld NL50k shotten und einen Stack verdonken
[ ] The Poker Mindset lesen

Jedem wird auffallen, dass der vorletzte Punkt einfach scheiße ist, liegt aber daran dass mein Mindset erst mit dem letzten Punkt in Schwung gebracht wird :)

Kommentare:

Sascha hat gesagt…

[ ] 1k-WCOOP-Event am 14. September shippen
[ ] mit dem Geld NL50k shotten und einen Stack verdonken

Muahahahahaaha. Do it! :)

Coolhawk hat gesagt…

Naja, evtl langts ja mal wieder zum FT. Wünsch dir dabei was...