Sonntag, 29. August 2010

Turbo gewonnen & Sunday Majors



Gestern liefs allgemein ganz gut, bin dann leider in einem 55er mit AK < AA gebustet auf Platz 89.

Heute Abend btw mächtiger Turnierabend, ein Freund kommt vorbei und dann wird ordentlich was reingegrindet. Da freu ich mich drauf :)

Kommentare:

tiltshark hat gesagt…

lol! was ist denn mit dir los?! zuerst nur gewhine und "ich weiss nicht wies weiter gehen soll" und jetzt gewinnst du ein turnier ums andere?! :D herzlichen glückwunsch!!!

ich hoffe hüt liefs ebenso gut in einem grösseren turnier :)

liebe grüsse

tiltshark

Coolhawk hat gesagt…

Gut angelegte 7,50$! Gratzi dazu...

Marcelo hat gesagt…

Glückwunsch zu den Gewinnen. Hoffentlich kannst den Upswing beim dicken WCOOP-Event fortsetzen.

lg

Leraner hat gesagt…

du gehst ja ab wie ne rakete :-)

blogge nun auf meiner neuen seite, www.racegrinder.com . verlinkst du mich? backlink bekommste natürlich

MFG
Leraner