Montag, 13. September 2010

Ich trete auf der Stelle

Kurz zum Featured Table: Bin bei den Wahlen Fünfter geworden, letztendlich ein großer "Erfolg", da ich mit so vielen Stimmen nicht gerechnet hätte. Schade dass es nicht ganz gereicht hätte, das wäre eine Belohnung für eure Mühen und ein Spaß für die ganze Familie geworden :D

Pokermäßig passiert im Moment echt nicht viel. Hab zwar diesen Monat schon so einige Turniere gespielt, aber für den großen Fang hat es leider nicht gereicht. Letzte Woche 10. im 75$-Turnier auf Fulltilt, letzte Hand QQ vs. KT. 440$ rausbekommen, erster waren 10k. Vorgestern war ich sehr deep im Daily Ninety Grand auf Stars (55$-Turnier). Am Ende hat es mich auf Platz 16 rausgekickt in einem Standardspot mit 77 gegen TT. Besonders bitter weil es somit gerade mal zum breakeven für den Tag gereicht hat (450$ oder so - damit die restlichen Verluste ausgeglichen), Platz 1 hätte 22k gebracht.

Gestern auch wieder das DNG gespielt und wieder itm, diesmal aber nur 202.

Meine Hoffnung ist eben, einmal einen guten Run an den letzten beiden Tischen zu haben, denn so ein Top3-Finish würde mir meine finanziellen Sorgen für das nächste Jahr schonmal abnehmen :)

Heute Abend geh ich live pokern, mal sehen was da so läuft.

Achso, und dann natürlich morgen Nacht (also quasi Mittwoch früh um 2:00) mein Auftritt im 1.050er WCOOP-Event. So drücket die Daumen :)

Keine Kommentare: