Mittwoch, 7. April 2010

Aprilscherz-Auflösung und Abschied

Ich habe natürlich nicht im Quarter Million gewonnen. Wie soll das auch gehen, wo mein Skill doch ungefähr bei knapp durchschnittlich liegt und mein Glück sich auch nicht auf einem Dauertrip nach oben befindet. Es freut mich aber dass einige Leute darauf reingefallen sind, somit hatten wir alle unseren Spaß daran.

Jetzt geht es erst mal eine Woche nach Prag, dieser Urlaub nennt sich heutzutage Rüstzeit und ist eine echt coole Sache vom Ziviamt. Schauen, Feiern und was sonst noch so ansteht :)

Anschließend gibt es eine mittelgroße Challenge. Ich will nicht zu viel verraten, daher nur ein Stichwort: Macau.


Euch allen die beste Pokerwoche eures Lebens, auch wenn einer der Regfische im Urlaub ist.

Kommentare:

bernhard hat gesagt…

arg.... trotzdem viel Spaß in Prag

neduff hat gesagt…

du hast eine woche nicht gepostet, das macht 25$.... hehe