Donnerstag, 1. April 2010

1. im 250k Gtd für 52k$$$



Gestern Nacht noch ein paar Turniere gegrindet weil ich heute frei hatte, am Ende nur noch in dem dringewesen. War bei Final 2 Tables dann Shortie, hab mich aber immernoch dringehalten. Am FT dann die wichtigen Flips gewonnen und schon ist der höchste Cash erreicht. Bin immernoch ziemlich durcheinander, hab zwar versucht zu schlafen aber das ging logischerweise nicht so ganz..

Kommentare:

benston hat gesagt…

Glückwunsch! Da kann man das mit dem Schlafen echt verstehen :)

bernhard hat gesagt…

wow! grats! Jetzt wär der ideale Zeitpunkt "Einige Zahlen" upzudaten ;)

LuckotR hat gesagt…

wow, herzlichen Glückwunsch. Eigentlich würde ich dann aber zumindest paar Tage danach "berühigt" schlafen können... erstmal keine Sorgen wegen Kohle ist was feines.

Anonym hat gesagt…

April, April! :D

tiltshark hat gesagt…

April, April!

Nehme ich Mal an... Wäre zu schön um war zu sein, right? ;)

Anonym hat gesagt…

Würde es Dir natürlich gönnen, aber denke auch mal "April April".
Ehrlich gesagt stimmte ich dem Vorredner zu, würde dann auch deutlich besser schlafen ;-)

Toxic_Avenger hat gesagt…

Alter ehrlich oder "April/April", ich bin hin und her gerissen....Gib mal Info und nen neues Update gibts bei mir auch.

Wenn Du das Ding wirklich gerockt hast: Alle Achtung, geiler Bankrollboost und ich bin neidisch auf Dich!!!!


Greetz