Freitag, 25. Dezember 2009

Über die nächsten 3 Monate...

Bald ist es zuende, das Jahr 2009. Pokertechnisch hat es mich nicht sonderlich weiter gebracht. Es ging auf NL100 los und endete auf NL100. Skillmäßig habe ich mich wohl nur wenig weiterentwickelt, ein wenig Geld kam dennoch. Vielleicht werde ich Anfang Januar einen Jahresrückblick machen, möchte aber eigentlich darauf verzichten, weil er viel zu ernüchternd ausfallen würde. Ich würde mal denken dass meine gesamten Gewinne des Jahres 2009 durch Rakeback entstanden sind.

Wie soll es also nächstes Jahr weitergehen? Zuallererst wird der Endyear-Bonus von Fulltilt gecleart, 400$ werden das sein. Gleichzeitig muss ich auf Ongame den Deposit-Bonus fertigspielen, mit dem es tatsächlich länger dauert als erwartet, ich habe bis jetzt erst 2.600 von 8.000 benötigten Punkten und es ist schon die Hälfte der Zeit vorüber. Zur Not werden in den letzten paar Tagen SnGs oder SSS gemultitabelt, Hauptsache die 1.000$ kommen zu mir. Anschließend geht es zu Stars, bei denen ich zumindest die 200k VPPs angreifen werde. Das neue VIP-System wurde gerade für alle Supernova-Grinder bis hin zu 400k VPPs erheblich verbessert, weshalb sich das auf jeden Fall lohnen würde. Inweiweit es danach dort noch weitergehen soll, kann ich aber noch nicht sagen.

Ein elementares Ziel im nächsten Jahr ist aber auch die stetige Skillverbesserung, die dieses Jahr auf der Strecke geblieben ist. Würde gerne NL200-Reg werden und in der zweiten Jahreshälfte NL400 zumindest mal anspielen.

Mein Traum wäre übrigens die EPT in Berlin, die vom 02. bis 07. März stattfindet. Ich bin auf jeden Fall in einem der Sideevents dabei, aber man darf ja mal vom Mainevent träumen, vielleicht klappt es ja über ein Satellite. Urlaub für die Zeit ist auf jeden Fall schonmal genommen :D

Keine Kommentare: