Montag, 7. Dezember 2009

Und Gott sah, das es gut war

Seit dem Skinwechsel zu Ongame:



Hab das Niveau abgecheckt und naja... Ist jetzt nicht soooo pralle. Deshalb gings nach 500 Händen direkt auf NL100. Da müssen um die 30k Hände gespielt werden, wahrscheinlich eher nen bisschen mehr. Ich hoffe, das bis Ende Dezember hinbekommen zu haben, auch wenns schwierig wird, da über 2 Stunden am Tag spielen ohne Softwaretilt kaum möglich sind.

Die Fulltilt-HUs hab ich auch aufgegeben nachdem es ein relativ hartes Down gab (lag nicht zwingend am Skill, wenn man gegen nen 100/20-Shark 8 SnGs am Stück verliert liegt das selten am eigenen Unvermögen). Trotzdem will ich ja den Endyear-Bonus mitnehmen, weshalb auf FT einfach NL50 gextabelt wird, bis die 200 Punkte am Tag erreicht sind (x = Anzahl der Tische, die mit der dort liegenden BR möglich sind).

Auf jeden Fall... Läufts ganz gut, der Traum vom Stars-Rakebackgrinder verfestigt sich immer weiter und wenn es normal weitergeht, werde ich am 01.01. (naja, vielleicht eher am 02. :D ) die Langzeitchallenge beginnen.

Kommentare:

chris hat gesagt…

:) nice das du zu Stars kommst... was willste da den spielen für die vielen VPP's die erreichen willst?

dirtysanchez80 hat gesagt…

na sieht doch gut aus..

zur Idee RB-grinding: würde ich an deiner Stelle nicht machen.. das was du an RB verdienst deckt niemals den Gewinn, den du machen kannst wenn du konzentrierter/weniger Tische spielst > besser wirst > aufsteigst > dich weiter verbesserst.

Kommt natürlich auf deine Ambitionen an und dein Zeitpensum, aber RB-Grinding hat nie großen LangzeitEV. Du burnst schneller aus, kommst schneller in einen TiltKreislauf und kommst mit der Entwicklung der Games schlechter mir, weil du weniger an deinem Spiel arbeitest. Just my 2 cents

The Sensemän hat gesagt…

naja eigentlich ist nl100/nl200 sh geplant, aber jetzt, also kurz vorher, hab ich angst dass meine motivation sich nicht ein ganzes jahr lang hinziehen wird..

und zwar genau aus dem grund den sanchez hier nennt... die 100k $ sind auch "nur" 250 stacks auf nl400...