Mittwoch, 26. August 2009

So Freunde

Geschenktes Geld will auch keiner, oder? Eine einzige Antwort in der Zeit, Respekt o.O

War selbstverständlich nicht richtig, aber ich war überrascht. Tatsächlich waren McDonalds und Kino korrekt, das Klassentreffen "Alte Bekannte neu erleben" wäre Madame Tussauds gewesen, aber wer soll da schon drauf kommen. Dennoch eine starke Leistung :)

Als Trostpreis (?) bekommt Coolhawk 25$, such dir aus wie du sie haben willst und schreibs mir in die Kommentare. Alternativ halt per Mail an The-Senseman[at]gmx.net (falls du jetzt deinen Nick oder irgendeine Kontaktadresse wie MSN, ICQ, Skype nicht öffentlich posten möchtest)

Ansonsten läufts momentan wirklich rund, Upswing ist unterwegs, auch wenn ich deutlich unterm EV laufe. Graph gibts am Monatsende, bin aber aktuell sehr zufrieden.

Freitag Abend gehts nochmal schnell nach Polen, zwei Tage Urlaub am Meer und dann wird der Montag zum Ausruhen vor der stressigen (?) Zeit danach genutzt.

Kommentare:

Steffen hat gesagt…

Hallo Sensemän,
wie bekomme ich es beim HM hin, dass im Graphen auch das Rakeback angezeigt werden.

Lg
Steffen

The Sensemän hat gesagt…

Du kannst bei Options -> Rakeback & Bonuses deine Rakeback-Prozentzahl eingeben, dann wirds immer mit angezeigt wenn du beim Graphen links den haken setzt.

Toxic hat gesagt…

Huhu,

hab es zu spät gelesen, dass Du Kohle rausfeuerst, mist. Ich hätte sicher alles gewusst, LOL.

Wie gehts Dir sont, großer Bist im grünen Bereich...Ich schon...ausser beim Poker da geht eben gar nix und auf Puff habe ich auch keinen Bock..Selbst ein Toxic kann nicht nur zocken und....*gg*

Aber nächsten Do spiele ich das Razz bei der WCOOP da geht wieder einiges*g*.

Greetz

Toxic

Coolhawk hat gesagt…

:) hihi geilo, Sensenmann. Hab mich auch gewundert warum da niemand anders mitgemacht hat, aber ok :)
Den Trostpreis nehm ich natürlich gern an :)

Ich schreib dir gleich nochmal ne Mail...

*froi*

Cooli