Donnerstag, 20. August 2009

""Graphen posten ist -EV" posten ist +EV" ist 0-EV

Heute schön breakeven gespielt, war zwar knapp vier Stacks up aber dann wurde ich unkonzentriert, meine Non Showdowns haben sich wieder nach unten verabschiedet und der Gesamtwert damit dummerweise auch.

Werd mir also jetzt die Bedingung setzen, keine Sessions länger als zwei Stunden zu spielen, da ansonsten kein A-Game mehr geboten wird (was heißt A-Game, mehr als B- hab ich eh nicht drauf -.-)..

Morgen gibts nen pokerfreien Tag mit folgenden Programmpunkten für meine beste Freundin:
  • Alte Bekannte neu erleben
  • Gourmet-Schmaus im Edelrestaurant
  • Besuch in der Traumfabrik

Wer bis zum 21. August 2009 um 21:21 in den Kommentaren richtig gepostet hat, worum es sich jeweils handelt, bekommt von mir 50$. Dies ist eine kleine Aktion für meine regelmäßigen Leser :)

Muss natürlich alles richtig beschrieben sein, wo wir hingehen.. Ihr macht das schon. Der potentielle Gewinner wird dann so bald wie möglich bekanntgegeben.

Viel Erfolg :)



*UPDATE*

"""Graphen posten ist -EV" posten ist +EV" ist 0-EV" posten ist -EV.

Hab einen Minishot auf NL200 gewagt und genau 10 Hände ausgehalten.


Full Tilt No-Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

BB ($404.20)
UTG ($644.45)
MP ($220.60)
Hero (Button) ($200)
SB ($400)

Preflop: Hero is Button with 6, 5
UTG bets $8, 1 fold, Hero calls $8, 2 folds

Flop: ($20.50) 9, 7, 3 (2 players)
UTG bets $14, Hero calls $14

Turn: ($48.50) 4 (2 players)
UTG bets $36, Hero raises to $177.70 (All-In), UTG calls $141.70

River: ($403.90) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $403.90 | Rake: $3

Results:
Hero had 6, 5 (straight, seven high).
UTG had 9, 9 (four of a kind, nines).
Outcome: UTG won $400.90

1 Kommentar:

Coolhawk hat gesagt…

Knifflige Sache Sensenmann, ich versuchs trotzdem mal als erster:

1. Klassentreffen?
2. McDonalds?
3. Kino?

Naja, so richtig bin ich noch nicht zufrieden, mal sehen...ist aber auch warm!