Mittwoch, 19. August 2009

"Graphen posten ist -EV" posten ist +EV

Scheint zumindest so, heute wieder +250$, wobei mir um die 600$ zustehen würden, wenn ich nicht beispielsweise nen 260bb-Pot mit KK vs JTo preflop (o.O) splitte und ähnliches. Hab mehr auf mein Spiel geachtet und die Non Showdowns laufen über null, sowas bin ich nicht gewöhnt.

Weiter so, dann wirds bald.

PS: Hab angefangen, ein paar Tische weniger zu spielen, scheint sich auszuzahlen. Da lässt es sich besser auf einzelne Gegner eingehen..

1 Kommentar:

madmat3001 hat gesagt…

Hi Sensemän,

Wir von PokerOlymp und PokerRing würden gerne mit Dir zusammen arbeiten.
Schreib bei Interesse bitte an die Email, die ich in diesem Kommentar angegeben habe oder nutz die Kommentar-Funktion auf PokerRing.com.
Danke und Liebe Grüße,
Matze