Samstag, 8. August 2009

Lalalalalalala

Über was soll ich überhaupt schreiben wenn nix passiert pokertechnisch? Jemand ne Idee? Ich mopsel hier weiterhin auf NL100 rum bei ungefähr 0 bb/100 + Rakeback und ansonsten nix los. Ich sollte meinen CR-Account wohl wieder aktivieren, sonst wird das auch so weitergehen.

Morgen ein Post mit Motivationscharakter. Versprochen. Ehrenwort. Glaub ich zumindest -.-

Kommentare:

icanhastilt hat gesagt…

Ja wo ist der Motivationspost? :-)

Toxic hat gesagt…

Los mach mal hin mit Motivation, sonst musst Du mit mir Razz donken oder kleg Dir mal einen Herr Der Ringe Account zu, ich hab noch nen Buddykey, dann können wir gemeinsam Mittelerde retten :-)

Toxic

Daniel hat gesagt…

Also Ich seh hier nix, wo ist der Post denn? ^^

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe einen neuen Blog gestartet, indem es um Pokertische geht. (http://pokertischonline.com) Da deine Seite ähnliche Inhalte wie meine hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn wir einen Linkaustausch machen könnten.
Ich denke, es würde für Beide unserer Seiten vorteilhaft sein. Also sag Bescheid, wenn du Interesse hast :)

Liebe Grüße,
Richard
PS: Du erreicht mich unter rachel.rupp At googlemail DOT com