Freitag, 22. Mai 2009

Ach komm

Irgendwie machts gerade keinen Spaß, ich kann spielen wie ich will und bin am Ende des Tages doch eh bloß wieder knapp breakeven. Heute zwischenzeitlich 9 Stack vorne um am Ende bei +150$ abzuschließen, das ist unglaublich angenehm.

Weiterhin war ich kurz deep im 55$-Tourney auf Stars, hab dann aber die Hand um den Chiplead bei 1.000 left (1.800 Starter) mit AA vs 99 auf T32 verloren. Großartiger Call von ihm für 75bb am Flop aber was solls. Danach gings nur noch bergab und ich bin noch vorm Geld rausgeflogen. Hat trotzdem mal wieder Spaß gemacht und vor allem waren ne ganze Menge Vollpfosten im Turnier, eventuell bin ich da mal öfter dabei.

Morgen komm ich wohl nicht zum Spielen, fühl mich außerdem seit ner Weile jeden Tag müde, schlaff und ausgepowert. Woran kann das nur liegen?

Gute Nacht meine Lieben :)

1 Kommentar:

Toxic hat gesagt…

Yo, dass alte Problem...Villian gibt Dir max. AK oder AQ (wenn er überhaupt was denkt) und donkt rein und Du bist der Depp...

Aber das Hauptproblem an so Dingern sind die Flips, Du mrauchst sie und Du musst sie gewinnen...Ich bin mal 229. bei der Sunday Million geworden...Die letzte Hand von mir..Meine QQ halten nicht gegen AK und ich war kein Shorty sondern hatte noch so 25BB hinten dran aber ich wollte flippen...So sind sie die MTTs....Hau rein

Toxic