Freitag, 15. Mai 2009

Daumen drücken für ManU

Soooo... Da meine Challenge momentan auf Eis gelegt ist aufgrund fehlender Zeit (bin maximal mal zum schlafen zuhause), wirds heute ein kleiner Fanpost. Morgen hat ManU die Chance, gegen Arsenal den Titel im eigenen Stadion klarzumachen. 13:45 gehts und zwei Stunden später geht die Party ab :)

Ein Punkt aus den letzten beiden Spielen reicht zum Titelgewinn, sollte Arsenal sich für das Halbfinalaus revanchieren, muss man den Punkt halt eine Woche später gegen Hull City holen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass beide Spiele verloren werden und Pool beide restlichen Spiele gewinnt (müssen sie auch erstmal schaffen), würde ich richtig abkotzen. In jedem anderen Fall ist Liverpool nicht mehr der Rekordmeister :D

Kommentare:

icanhastilt hat gesagt…

Nicht mehr der alleinige oder?

The Sensemän hat gesagt…

Und nächstes Jahr dann überhaupt nicht mehr :D