Mittwoch, 13. Mai 2009

Hmm hu hey tralalalala

Eigentlich will ich ja mal mit einem richtigen Knaller aufwarten, aber es klappt einfach nicht... Hab in den letzten Tagen nicht soooo viel gespielt, der Challengegraph trödelt schön solide knapp unter der x-Achse entlang und auch sonst ist nichts spannendes passiert. Daher fehlt mir irgendwie die Lust, zu bloggen. Wär doch schöner wenn ich sagen könnte "Ha, 30k Hände gespielt und ich bin 20 Stacks up".. Stattdessen bin ich ungefähr breakeven und kann mich nur durchs Rakeback finanzieren, das macht doch keinen Spaß.

Interesse am Spiel ist trotzdem noch da, jedoch bekommen wir ab heute Besuch und die bleiben ne Woche, weshalb ich nicht ganz so viel spielen werden kann. Außerdem werd ich das Wochenende wohl eh kaum zuhause sein.. Schon schlimm.

Freitag kommen 300$ Rakeback, wenn ich bis dahin meine Winnings noch ins Grüne heben kann, ist Etappenziel #3 erreicht :)

Kommentare:

chris hat gesagt…

good luck man! und ja nicht entmutigen lassen!!!

gl!

tiltshark hat gesagt…

naja, du hast dir dein ziel ja auch brutal hoch gesteckt :D

aber nimms gelassen, noch hast du einen halben monat zeit!

und mein angebot steht noch ;)

Tiltshark (running hot as hell)