Sonntag, 5. April 2009

Wtf März & zukunftweisender April!?

So, da bin ich dann doch mit einem kleinen Rückblick auf diesen recht ernüchternden Monat..

Was hat alles geklappt?
  • 40k Hände Cashgame 30.5k Hände
  • Monat im Plus abschließen aber auch nur dank Rakeback, Boni und Tourneys
  • Turniere auf ein Minimum beschränken an sich schon, die wenigen haben sich aber gelohnt
  • ps.de-Artikel endlich mal durcharbeiten und mein Spiel dadurch verbessern eher weniger
  • Crying Calls einschränken joa, schon

Und jetzt schaut euch mal diesen wunderschönen Graphen an, da geht einem ja das Herz auf:


Wuuuuuunderschön ♥


Was steht jetzt im April an? In erster Linie natürlich mein Abi, Ende April hab ich 3 Prüfungen in 4 Tagen (Schulorganisation ftw, so bekloppt kann man kaum sein, danke Herr Schulleiter). Dafür muss natürlich jetzt auch in den Ferien (2 Wochen ab morgen) gelernt werden.

Folgendes wird geprüft:
  • Mo, 27.04: Englisch
  • Mi, 29.04: Mathematik
  • Do, 30.04: Physik

Englisch wird nicht gelernt, man kanns oder man kanns nicht und die Gabe, Texte schön zu formulieren, die hab ich glücklicherweise.

Mathe und Physik werden natürlich brutal, Vektorrechnung macht mir Angst und auch sonst muss ichs einfach verstehen.. Dafür muss gearbeitet werden.


Also meine Ziele für den April:
  • Abiprüfungen positiv abschließen
  • 30k Hände Cashgame
  • Winnings durch Cashgame machen

Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt!?

Im Mai werd ich mir vielleicht mal nen Cardrunners/Deucescracked-Account holen, um damit mein Spiel zu verbessern...

Demnächst neuer Eintrag, vielleicht mach ich mal ne Massgrinding-Session diese Woche, mal schauen.

Bis dann :)

Kommentare:

icanhastilt hat gesagt…

Ist das nicht standard mit den Prüfungen? :-) Weiß es nicht mehr. Auf jedenfall viel Erfolg beim Abi, geht eindeutig vor!

Gruß

P.S.: Schönes "Comeback" am Ende vom Graph

benston hat gesagt…

Viel Glück beim Abi, das haben schon ganz andere geschaft =)

Mal sehen obs im Cashgame wieder aufwärts geht...

Ich drück dir die Daumen...

Benston