Freitag, 10. April 2009

Some fishing again... *UPDATE*


Hab gerade mal kurz 2 Tische Heads Up gespielt, war lustig :) Zwei Vollfische, einer overbettet gerne wenn er keinerlei Showdownvalue mehr hat (donkt z.B. 20$ in nen 5$ Pot mit 8 high auf eine Blank am River). Den anderen hab ich gerne oop gespielt (o.O), da er dort fast immer check behind oder checkraise gespielt hat, unabhängig von seiner Hand.. So leicht hab ich ein Overpair noch nie von T high ohne Draw am Turn ausgezahlt bekommen)..

Also ein schöner Tag und ein weiterer Beweis, das Poker noch profitabel genug ist. Vom EV her wärens sogar nochmal 50$ mehr.

Der Monat hat damit ungefähr dieselben Gewinne, nachdem es da hoch, runter, breakeven ging. Sind aber auch erst 8k Hände und Ferienwoche #1 ist fast rum.. Schon hart wenn man jeden Tag unterwegs ist / sein soll / darf / kann / [insert random verb].

Die 3.000er-Marke ist somit quasi erreicht, spätestens mit den ~ 100€ Rakeback, die heute Abend kommen :)

Nachher ist Abiparty, also auch heute nicht wirklich viel Zeit zum Spielen. Ansonsten muss ja nach wie vor auch noch gelernt werden -.-

Noch kurz zu der Frage aus den letzten Kommentaren (icanhastilt): Die meisten Leute schreiben eine LK-Klausur Ende April und eine Mitte Mai. Ich schreibe Mittwoch und Donnerstag beide... Nicht üblich, sondern hohl. Wir haben uns als Kurs auch schon beim Schulleiter beschwert aber den hats nicht sonderlich interessiert (O-Ton: "Wir haben das halt so geplant.").. Macht keinen Sinn, aber genausowenig braucht man sich jetzt noch drüber aufregen.

PS: In drei Wochen sind die schriftlichen Prüfungen vorbei... Juhu :D


*UPDATE*

Noch ne Minisession HU gespielt, nochmal 2 Stacks plus (kleinere Pötte und einmal QJs vs 95s auf Q86ss für 120bb.. Hübsches Setup :)

Läuft.

Kommentare:

icanhastilt hat gesagt…

Haha wie krank. Wenn ich nicht so schlecht und planlos in HU wäre, würde ich es evtl. mal probieren ;-)

Btw. danke für die Aufklärung ^^

Also Beweis meines Mitleides kopiere ich dir meinen Klausurenplan mal hier rein ;-)

27.04 A-BWL 180 Minuten.
28.04 Finanz- und Rechnungswesen 210 Minuten
30.04 Marketing 210 Minuten.

Also ich fühle mit dir ^^

P.S.: Bei mir Standard jedes Semster, bei dir irgendwie Wettbewerbsverzerrung imo.

Toxic hat gesagt…

Gude,

drück die Daumen für die Klausuren, Du machst das....Zu meiner Zeit (FRÜHER) Hast Du an zwei darauffolgenden Tagen je eine Klausur pro Tag geschirben und dann 5 Tage später die Letzte aber früher war ja eh alles anders :-)

Zu Razz es gab einen Cash, ich werd über OStern einen Beitrag schreiben ist aber leider nix spannendes, war aber cool, war zweimal im Pott mit Daniel Negreanu, beide habe ich gewonnen, der Vollfisch, der :-)

Grüße

Toxic