Dienstag, 31. März 2009

Hoppla

Sorry dass ich mich schon ne ganze Weile nicht mehr gemeldet hab, aber Privates und die Abivorbereitung sind relativ wichtig.. Manchmal komm ich schon noch zum Pokern, aber nicht mehr ganz so regelmäßig.

Cliffnotes, weil wenig Zeit:
  • seit letztem Post 1.000€-Swing nach unten, um mich dann wieder hochzu"arbeiten"
  • gestern 2. Platz in nem 12$-180Mann-Tourney für 400$ (KQs vs KTo bei even Stacks im HU)
  • Monat endet vermutlich doch im Plus
  • April wird hoffentlich besser
  • Pacific-Auszahlung kam nach 1 Woche endlich an
  • 120$ von PSO erfolgreich im Party-Casino verballert
Vielleicht kommt noch ein Monats-Abschluss-Post morgen, heute spiel ich nochmal nen bisschen um in letzter Sekunde den Goldstatus in der IronMan-Challenge zu erreichen. Außerdem wärs doch ein Highlight, wenn die 3k€-Marke geknackt werden könnte :)

Kommentare:

chris hat gesagt…

weee gogo!

Abi haste ja..ganz vergessen..da geht lernen erstmal natürlich vor!

Gl im April!!

Ja hab viel vor..nächstes Jahr :) mal schaun ob's was wird..hatte allerdings heute mal nen fetten down!

benston hat gesagt…

Na dann viel Erflog dabei...
Sind auf jeden Fall ehrgeizige Ziele!

Toxic hat gesagt…

Viel Glück beim Abi :-) Oh man ist bei mir12 Jahre her, ich alter Sack ;-)

Was geht bei SCOOP bei Dir? Ich werde bei ein paar Events angreifen. Auf alle Fälle razz und vielleicht 1,2 NL Donkaments und ich würde mich gerne an HORSE ranwagen aber da ist das lowstakes entry schon bei 109$ mal sehen...

Aloha

Toxic