Dienstag, 10. März 2009

Pacific-Konflikt & back in the Game

Leute Leute, wie schlecht ist denn bitte die 888/Pacific-Software? Grauenhaft. Viel haben sich schon beschwert, wie scheiße Party ist (inklusive mir), aber das ist ja noch mal nen Grad härter. Paar mal isses mir schon abgestürzt, es gibt Pausen von mehreren Sekunden zwischen den Händen, man merkt kaum wo man gerade an der Reihe ist, er eigene Platz am Tisch ist kaum hervorgehoben, Multitabling ist kaum möglich.

Wer soll denn da spielen!? Antwort: Fische. Die Gegner sind wirklich nicht der Hammer, wahrscheinlich weil jeder ernsthafte Spieler zu einem Anbieter mit besserer Software geht. Dennoch werde ich hier bis auf ein paar Turniere und SnGs nichts spielen, zumindest nicht genug um innerhalb eines Monats die erforderlichen 3.000 Punkte für den 300$-Bonus zu erspielen. Hab momentan glaube ich ~60 Punkte. Danke danke, genug Lob -.-

Apropos Lob: Es läuft wieder. Heute war mal wieder die Motivation da und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Es gab kaum große Setups, so hab ich nur in 3 Händen um meinen kompletten Stack gespielt.


Ich mag meine NSD-Winnings... ♥ Mal schauen, obs so weiter geht. Hab mich heute gut gefühlt, war nicht zu sehr abgelenkt und hab bis auf 2-3 kleinere Fehler (Value ausgelassen) gut gespielt. Bin zufrieden.

Jetzt sinds wieder ~32 Stacks für NL100, immer noch nicht der Hammer, aber besser als 24 :D

In diesem Sinne, ich hoffe ich poste jetzt wieder öfter mal was. Demnächst vielleicht nochmal ein paar Gedanken zum Thema Geld und dem angemessenen Umgang damit.

Kommentare:

Toxic hat gesagt…

Servus Sense,

bin Sonntag 13:30 gelandet und war Montag um 7:50 wieder im Office, immer weiter *lacht*

Ich will/müsste wieder ordentlich spielen um meine BR noch etwas für Scoop auszubauen, vielleicht zahle ich aber auch einfach noch mal 3-4 Hundert Euro nach um sicherzustellen, dass ich nicht anfange rumzudonken/tilten nur um ein Turnier mehr spielen zu können, was meinst Du, wie würdest Du es machen?

Hau rein

Toxic

vertexer hat gesagt…

hallo.

also ich persönlich kann auf den seiten wo mir die software nicht taugt nicht spielen. da fehlt alleine schon die motivation.
nicht mal bonus clearen ist dann noch genug motivation.

gruss vertexer