Samstag, 7. März 2009

BBV

Brag:

Hab vorgestern mal bei Pacific eingezahlt um den Bonus abzuspielen (wenns normal nicht läuft dann halt bissl Bonuswhoring oder vorübergehende Umorientierung auf SnGs).. Da die Software brutal schlecht ist (wer Fulltilt und Stars gewöhnt ist, weiß was ich meine), hatte ich da eigentlich überhaupt keine Lust mehr drauf.. Naja, wies so kommt, die Krankheit zwingt mich, zuhause zu bleiben, und siehe da:



Erstes Turnier, erster Sieg, größter MTT-Erfolg in meiner relativ jungen Karriere (Turnierfish halt ;D ). Am FT lag der Average bei 4 BB und das ist nie besser geworden, aber wenn die Flips durchkommen.. Läuft das von selber. Gegner waren an der Bubble tight wie selten, hab 5 Hände am Stück any two geshovt und mir somit den Chiplead geholt (callen die nur mit KK+ !?).. Und dann halt den Sieg erluckt. 540$, nicht schlecht..


Beat:


Bisheriger März-Graph. Nichts läuft so wirklich, war zwischendrin fast 15 Stacks im Minus, was nicht gerade erfreulich ist. Bankroll reicht so gerade noch für NL100 (naja, eigentlich nicht, aber ihr kennt ja die Geschichte mit dem Absteigen). Könnte besser laufen.


Variance:

Meine Einstellung zu Geld verändert sich, ich leiste mir Sachen, die ich sonst nicht gekauft hätte (dabei geht es eher um Kleinigkeiten, aber auch das läppert sich mit der Zeit). Allgemein kann man sagen, dass ich momentan mehr Geld ausgebe, als ich eigentlich habe.. Das sollte eingeschränkt werden, bis ich wirklich konstante Gewinne erziele und mir regelmäßig Geld auszahlen lasse.


Ziele für diesen Monat:
  • 40k Hände Cashgame
  • Monat im Plus abschließen
  • Turniere auf ein Minimum beschränken
  • ps.de-Artikel endlich mal durcharbeiten und mein Spiel dadurch verbessern
  • Crying Calls einschränken

Heute Abend spielt ManU im FA-Cup, drückt meinem Team die Daumen :)

1 Kommentar:

Toxic hat gesagt…

Sawadee kharp, mein Freund!

Da komme ich aus dem Urlaub zurück und was lese ich als erstes? Das Du schön ein Turnier gewonnen hast, sehr, sehr gut!!!

Da ich ja ein reiner Hobbydonk bin, spiele ich fast ausschliesslich Turniere und kann die Regel bestätigen, dass gute Spieler ca. jedes 10.mal ins Geld kommen. Also wenn Du regelmässig Gewinnen willst bleib lieber bei CG und SNG....MTT können ja einen fertig machen, glaub mir :-)

Beste Grüße

Toxic