Montag, 9. Februar 2009

SGDs Volume 2

Am Dienstag ist es soweit und Sensemäns Gambling Days gehen in die zweite Runde :D Vielleicht kann sich noch jemand dran erinnern, im letzten Sommer gab es während der Fußball-EM schonmal solche Tage, wo ich mich einfach viel mit Poker & Wetten beschäftigt habe, so wird es auch in diesen Tagen sein. Ich habe 2 Wochen sturmfrei (juhu, kurz vorm Abi natürlich perfekt zum Lernen -.-) und die werden sicherlich genutzt. Neben anderen Freizeitaktivitäten, die sich logischerweise etwas stärker ausbreiten werden als sonst, steht Poker als großer Faktor im Raum. Es wird eine Challenge mit einem für mich noch unbekannten Ziel geben, das könnte das angestrebte Laptop, allerdings auch ein neuer Monitor (24 '' wäre schon geil) sein. Mal schauen.

Auf jeden Fall überlege ich mir noch einen Plan, was so erreicht werden soll. Es sind 15 verfügbare Tage bzw Abende, davon kann ich bestimmt 10 zum Spielen verwenden. Also könnte ich mir zum Beispiel 50k Hände als Ziel setzen, was bei einer Winrate von 6 BB/100 zu einem Gewinn von 6*500=3.000$ führen würde. Davon wird ein Drittel ausgecasht und fertig ist die Sache :)

Das überleg ich mir aber noch genauer, auf jeden Fall wird es wohl dann jeden Tag ein Update geben, wenn ich zum Spielen komme. Hoffentlich bleibt zumindest die Motivation vorhanden..

Postet doch mal eure Vorschläge für das Ziel der Challenge in die Comments, vielleicht seid ihr kreativer als ich :)


PS: Wie nach jedem erreichten Etappenziel bisher ist auch diesmal der Kontostand erstmal ein wenig abgerutscht, aber das hat nicht viel zu bedeuten, sind ja nur 3 Stacks.. Also keine Sorge.

1 Kommentar:

Toxic hat gesagt…

Moinsen geiler Plan, vielleicht sollte ich sowas auchmal machen :-) Ein Paltop hätte ich nämlich auch gerne ;-)

Hmmm, sag mal wann willst Du denn spielen, sprich Uhrzeiten. Vielleicht könnten wir zusammen eine Challenge machen. Von mir aus um 100 Dollar für den Sieger aber eher so, dass wir beide motiviert sind zu grinden, was meinst Du? Können ja mal chatten, aloha Toxic