Mittwoch, 11. Februar 2009

SGD #1


Au backe, was ging denn da ab, ich wurde ge3bettet wie sonst nie, Setup um Setup miterlebt.. Was soll man machen. 5 Stacks überm EV, das stell ich mir sonst schöner vor...

Detaillierte Ausführungen wird es ab sofort in meinem Challenge-Erlebnisbericht bei ps.de geben.. Sensemäns Challenge // NL100 // 50k Hände in 10 Tagen

Morgen gehts weiter, mal sehen obs besser wird. Aber 3k Hände sind halt auch keine Samplesize und nachdem es zuletzt so gut lief, kann das ja auch mal sein.

Wer noch Vorschläge hat, ich hab noch kein Ziel. Her damit :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moinsen, großer Meister,

warste dabei beim Warm Up am Sonntag? Ich habs leider nicht aufs Treppechen geschafft :-)

Morgen Abend fliege ich dann nach Thailand, sage also erstmal "servus", werde mich aber in 2,5 Wochen wieder gestärkt zurückmelden.

Aloha

Toxic