Donnerstag, 19. Februar 2009

First 4 Digit Day

Hihi, dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig.. Momentan läufts richtig gut, meilenweit überm EV laufe ich gerade, zumindest laut HM. Für mich selbst siehts nicht soooo extrem aus, da ich halt oft diese Allins mit AA gegen Villains geturntes Twopair und ähnlichem sehe, wo meine Equity im Keller ist, er aber auch ohne diese Verbesserung alles reinstellen würde.

Aber was beschwer ich mich, meinetwegen könnte ich auch für immer überm EV runnen, da wird sich nicht beschwert.


Ist er nicht schön? So sollte es jeden Tag aussehen :D

Hab gerade keine Lust, großartig was dazu zu schreiben.. Die Challenge ist so gut wie gescheitert, keine Ahnung wo ich innerhalb der nächsten Woche über 40k Hände hernehmen soll, vor allem weil Freitag bis Sonntag eh flachfällt. Hab mich da wohl viel zu stark überschätzt, 5.000 Hände am Tag sind kein Zuckerschlecken.. Wirklich nicht.

Also, neuer Bankroll-Höchststand ist erreicht, einiges an Rakeback kommt auch noch auf mich zu und morgen wird nochmal ähnlich viel gespielt. Bei dem Glück in letzter Zeit würden mir 10k Hände breakeven durchaus reichen ;)

Kommentare:

Toxic hat gesagt…

Feine Nummer, mein Freund weiter so....Ich hau heute Abend für zwei Wochen nach Thailand ab...und dann gehts ans Kohle und Turnierdollar hamstern für das SCOOP auf Stars...da mach ich mich richtig frisch LOL

Toxic

chrisz hat gesagt…

nice hand! :)