Freitag, 6. Februar 2009

Etappenziel #2 - DONE

Tada, geschafft :)


Der Monat läuft einfach richtig gut, da wars nicht schwer, das Ziel endlich zu erreichen...


Das macht angenehme 19 BB/100 Gewinn, klingt wundervoll, ist leider nur ein Up. Denk ich zumindest mal, sonst wärs schon krass :D

Zusätzlich erwartet mich noch einiges an Rakeback, werden um die 200$ sein... Läuft also.

Ist jetzt nur nen sehr kurzer Eintrag, aber was soll ich schon groß schreiben, gibt ja nix zum Heulen :D

Kommentare:

Toxic hat gesagt…

Alle Achtung, der Herr, hast ja ordentlich gerockt. Freut mich!!!

Ich überlege derzeit auch wie ich meine pokerei mal in halbwegs professionelle Bahnen lenken kann. Ich spiele derzeit NL50 und versuche mal bis Sommer auf NL100 umsteigen zu können. Ich werd mal versuchen bis Ende des JAhres vielleicht auf NL400 zu kommen. Das ist dann auch sozuagen, dass letzte Ziel, höhere Limits brauch ich nicht und das man bei NL400 schon Geld verdient ist ja auch klar.

Grüße

Toxic

chris hat gesagt…

nice hand!!!!!

gl chris