Donnerstag, 29. Januar 2009

Yeah!

Seit dem letzten Eintrag:



Dazu kommen einige misslungene HUs und fertig ist das Down.

Jaja, ich weiß... Varianz und so. Trotzdem isses ekelhaft, wenns nicht läuft. Und vor allem diese Non-Showdown-"Winnings" hats hart runtergeballert, denn am Showdown bin ich ja ~ +/- 0... Wer weiß, einfach weiterspielen. Dennoch hab ich jetzt in 3 Tagen 800 Euro verballert, und das als Schüler, dafür wär das Laptop schonmal dringewesen. Aber nicht aufregen, ich hab ja noch ~20 Stacks für NL100, also wird weitergespielt. Aber nur konzentriert und mehr auf Gefühl basiert.. Wenn ein solider 20/18-Gegner gegen mich 3 Streets potsize ballert, brauch ich mein KK-Overpair nicht zwingend runtercallen für 200BB.. Naja, wird schon irgendwie wieder, aber sowas kostet halt regelmäßig viel Geld und wenn dann auch noch jede Contibet geraist wird, wirds ekelhaft.

Also zeigt sich mal wieder das alte Problem: Ich sollte nicht posten, dass ich Mein Etappenziel fast erreicht habe. Denn es nützt einfach nichts -.-

Kommentare:

chris hat gesagt…

ouch..!! Kopf hoch und weiterfighten!!

gl

tiltshark hat gesagt…

aua!

hm... was für HUs hast du denn gespielt, dass so ein grosser verlust zusammenkommt insgesamt?

Toxic hat gesagt…

Aloha,

oh weh, böse auf die Mütze bekommen, was? So kann´s gehen. Mich vermöbeln sie eben auch nach Strich und Fsden. Ich bin atm noch im 215´er Razz, allerdings 21/21...dabei war ich lange Zeit Top 5 und nu geht nix mehr ÄTZEND!!!

Wird auch wieder besser.

Toxic

Toxic hat gesagt…

Aloha,

bín noch 6. geworden. Wie geil. Ich bin ein Razz Meister LOL

Toxic

Coolhawk hat gesagt…

Kopf hoch, hörts sich bös an und tut sicher weh. Doch bist ja sicher nicht nur durch Luck soweit gekommen. Also, aufi..

icanhastilt hat gesagt…

Kann das gut nachvollziehen. Man darf halt nicht ans Geld denken, sondern halt nur an die BI's oder BB's.

Auf jedenfall drück ich dir die Daumen, dass es wieder aufwärts geht.

Gruß

Bonushure hat gesagt…

Nein!

cash die Kohle aus, hol Dir das Laptop und mach ein Level tiefer weiter.

Echt Leute, das ist doch bekloppt!