Montag, 19. Januar 2009

Upswing o.O

Ich habs auch kaum glauben können, aber was gestern und heute abgegangen ist, ist ja echt nicht mehr normal. Ich finde, ich spiel aktuell relativ gut, zusätzlich werden die Flips gewonnen und die Gegner schieben mir das Geld freiwillig in den Arsch mit ihren Middlepairs.


Ja, Allin-EV ist absichtlich nicht mit drauf, nur soviel, ich geb gerade die Sklansky Bucks zurück die ich in den letzten Monaten gesammelt hab :D

Der FT-Bonus ist fast abgespielt, 300 FTPs fehlen noch, die hol ich Dienstag und/oder Mittwoch, dann gibts 175$ obendrauf. Zusätzlich wird das Rakeback relativ hoch ausfallen, hab ja viel gespielt. Damit könnte ich diesen Monat durchaus die 2.000€-Marke knacken. Wär auch wirklich schön, denn ich fühl mich gerade recht gut mit meinem Spiel, sicher sind noch viele Leaks drin aber dennoch würde ich gerne mal NL100 shotten :) Und ich werds wohl mit 30 Stacks dann mal probieren, sollte also nächsten Monat der Fall sein. Passenderweise hab ich da dann auch 2 Wochen sturmfrei (jaja, als Schüler ist das noch was besonderes, später wirds quasi Alltag) und da wird sicher die eine oder andere Challenge organisiert.

Apropos Challenge: Der Sensemän braucht ein Laptop. Ich kopiere mal aus dem Thread bei ps.de:

Auch ich bin einer der vielen, die sich mal Gedanken um die Anschaffung eines Laptops machen. Jedoch möchte ich weder fernsehen noch Videos schauen. Sogar Musik muss nicht sein, weil ich für alle diese Tätigkeiten meinen PC habe.

Die einzigen Jobs für das Laptop:

* ungefähr 4 Tische einer beliebigen Pokersoftware ohne Probleme laufen lassen
* mehrere Firefox-Fenster/Tabs gleichzeitig offen haben können
* MSN soll ohne Störungen laufen
* leise sein
* schnell sein

Ihr seht, ich habe nur sehr geringe Ansprüche. Das Laptop soll halt echt nur zum aufm Sofa/Bett chillen, bissl kleine Turniere/SnGs ohne Stats zocken und chatten sein. Mehr soll es gar nicht können, ich will keine Master-Blaster-Overflow-Blockbusterspiele zocken können und auch sonst nichts tun, was die Rechenleistung zu sehr in Anspruch nehmen würde.


Kann mir da jemand was empfehlen? Finds halt ätzend immer auf meinem zugegebenermaßen nicht gerade bequemen Schreibtischstuhl zu sitzen, viel entspannter wäre da doch das Sofa. Und nen paar Heads Ups werd ich da dann ja bestimmt spielen können. Falls also jemand einen Tipp hat, immer her damit ;)

So, ich wünsche euch allen einen erfolgreichen restlichen Januar (außer ihr sitzt an meinem Tisch), ich melde mich spätestens am Freitag mit meinem 2k Euro - Post :D

Kommentare:

chris hat gesagt…

hi..nice ! wenigstens bei dir läuft der Jänner :)

Seh dich ja nie mehr online?

Hab mir auch grad erst einen lappi geholt..wieviel willstn ausgeben?

tiltshark hat gesagt…

Haha, mich würde der Sklanskybucks Graph für diesen Graph interessieren ;)

Leider kann ich keine solchen Graphs posten, da PT3 (noch) keine solche Funktion hat. Vielleicht sollte ich mir doch auch Mal HEM zulegen...

Ah und übrigens: GLGLGLGL! Freue mich auf deinen 2k€ Post!