Dienstag, 9. Dezember 2008

Solid


Alle Hände seit dem letzten Blogeintrag.

5 Kommentare:

vertexer hat gesagt…

hallo.

lust auf nen linktausch?

vertexer.blogspot.com

cu

WanderBert hat gesagt…

Autsch, was hast denn da gemacht? neues Limit?
Sieht nicht gut aus. Aber kopf hoch, das holste wieder...*daumendrück*

The Sensemän hat gesagt…

Nee, das war kein Limitaufstieg, das war einfach ne Menge Setup, verlorene Flips und schlechtes Spiel.. 10 Stacks im Shorthanded ist nicht sooo viel. Mittlerweile sinds nochmal 3 runter.. Top :)

Anonym hat gesagt…

oje..naja kann auch nur besser werden! Dezember ist ja noch lange..also gogogo!!! :)

Aja und wegen über die Schulter schaun..können wir sicher mal machen, nur weiss net ob ich im Dezember soviel zum spielen kommen werd, da ich wieder mal bissl arbeiten werde :)!..

Anonym hat gesagt…

Oh weh...drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder up geht. Was spielst Du derzeit am meisten?
Grüße

Toxic