Freitag, 19. Dezember 2008

Danke...

.... für die netten Kommentare zum letzten Eintrag.

In letzter Zeit komme ich aus privaten Gründen relativ wenig zum Pokern und das wird sich in der Zeit über Weihnachten und Silvester auch nicht ändern. Der Monat war pokermäßig einfach grotte bislang und daran werde ich voraussichtlich nicht mehr viel ändern. Eventuell wird dieses Wochenende noch bisschen gegrindet, aber die große Motivation steht nicht und außerdem bin ich seit 2 Wochen semikrank, was zusätzlich noch Konzentration kostet.

Ich melde mich Sonntag oder Montag mit einem Monats-Abschluss-Eintrag und meinen Zielen für 2009 wieder, bis dann..


PS: TV Total Pokernacht war ja mal wieder langweilig, paar spaßige Kommentare von Helge aber sonst... Nichts.

Kommentare:

krebsnebelwesen hat gesagt…

Moin! Hab mal ein paar Posts gelesen. Schöner Blog.

Ich wünsche Dir mal gute Besserung. Gesundheitlich sowie beim Pokern ;-)

Schönen Gruß

vertexer hat gesagt…

hallo. wünsche dir frohe weinachten.

Toxic hat gesagt…

Frohe Weihnachten, mein Lieber. 2009 wird unser Jahr :-)

Toxic