Montag, 24. November 2008

Wieder eine Woche vergangen...

... seit ich das letzte Mal gepostet hab. Und auch diesmal lags wieder daran, dass SH einfach swingy ist. Ich armer Junge, als Schüler mal eben 200 Euro am Tag verlieren, auch wenn sie sich nur virtuell anfühlen, macht einfach keinen Spaß. Andererseits sind Tage wie heute, wo man KK vs. JJ am Turn reinbekommt, wo man KK vs. KQ preflop reinbekommt, einfach super motivierend. Man sieht einfach, wie viele Fische noch unterwegs sind, man muss sie halt nur ausspielen können. Daran arbeite ich gerade und das wohl relativ erfolgreich. Kann gerne so weitergehen ;)

Tox hat außerdem recht, HU-SnGs sind hart, man kann gerne mal einige Stacks am Stück droppen ohne so sonderlich schlecht gespielt zu haben, aber wenn sich der Gegner immer Buttom Trips zusammenrivert, lässt sich das nicht ändern. Meine Lust darauf ist jetzt auch befriedigt, seit ich dadurch fast broke auf Stars bin :D

Turniere hab ich kaum gespielt, einmal hatte ich nen kleinen Shot Richtung Geld, war aber auch nur 139. von 4.000 oder so, kaum erwähnenswert. Gab vielleicht 30$. Entscheidende Hand am Ende QQ vs AJ, danach crippelt any two vom SB gepusht und BB hatte TT oder was in der Richtung. Für 4 Stunden Aufwand hat sich das jetzt nicht so sehr gelohnt.

Der Großteil der gesetzten Ziele wird wohl eingehalten, Handanzahl wird knapp aber gut möglich, die Winrate war allerdings viel zu überzogen angesetzt, ich bin einfach noch nicht so sicher im Shorthanded-Play und genau das seh ich in letzter Zeit auch.

** Trotzdem neues Alltime-High o.O 5€ über letzter Woche, aber das macht mir jetzt keiner mies hier :D **


PS: Was war eigentlich am Wochenende los, keiner der Big 4 hat gewonnen, ManU mit großen Chancen, aber auch nicht allzu zwingend. War allgemein nen komisches Fußball-Wochenende.. Wer hat Mainz gegen Pauli mit den zwei parallel gezeigten Karten gesehen :D

Keine Kommentare: