Sonntag, 30. November 2008

Und endlich...

... ist auch der November vorbei. Wieder kein schöner Pokermonat, irgendwas läuft da falsch :P

Hab gemerkt, dass meine Leaks einfach noch zu groß sind. Daher spiel ich jetzt immer 6-tabling statt 9-tabling. Ich fühle mich seitdem sicherer in meinem Spiel und es gibt nur wenige Situationen, in denen ich noch wirklich unsicher bin.

So sieht der Monat grafisch aus:


Nicht gerade zufriedenstellend, aber was will man machen. Achtung: Kurz vor Schluss deutet sich ein Up an, welches man aber kaum sehen kann, weils echt erst in den letzten paar Händen war. Monatsbilanz: +76$, EV-mäßig sinds 270$. Rakeback wird wohl so bei knapp 250$ liegen, was es gerade nochmal erträglich macht.

Novemberziele im Überblick:
  • 25k Hände 23.4k, kann man durchgehen lassen
  • Winrate (EV-mäßig) von 8 BB/100 2.3 BB/100, und zwar zurecht
  • Party-Bonus abspielen hatte zwar keinen Wert, aber ja
  • BLL vervollständigen na klaro
  • mehr zweifelhafte Hände ins Bewerterforum posten jo, bestimmt 40 oder so
  • 10 Vids von ps.de und 2+2 schauen deutlich mehr

Wow! Was ist denn hier los, alle Ziele bis auf die Winrate erledigt. Na das ist doch was ;)

Die Zielsetzung von 8 BB/100 war brutal übertrieben, da meine Major-Leaks noch längst nicht besiegt sind/waren. Diese Winrate wäre für die nächste Zeit sicherlich erstrebenswert, jedoch wars für meine ersten Gehversuche auf Shorthanded-Gebiet übertrieben.

Hab gerade nicht so viel Zeit, muss noch für die Schule was vorbereiten. In den nächsten Tagen gibts die Dezember-Ziele und mal wieder eine Sensemän-typische Traumrechnung. Man darf gespannt sein :D

Kommentare:

chris hat gesagt…

Nein ist nicht alles November. Geht vom 12.10 Weg. Im November sinds dann so ungefähr 35 K Hände.

War ja auch ein ziemliches "swingy" Monat bei dir. Aber der "Up" kommt ja jetzt! :)

Dann hau mal rein in der Schule, bin schon auf die Ziele und die Traumrechnung gespannt!

Toxic hat gesagt…

Hi Sende,

na so schlimm sieht das ja auch gar nicht aus. Bist mir insofern schon vorraus, dass Du grafen anfertigst ich hab ja keinen Bock drauf zu wissen vwieviel ich verzocke, hahaha.

Gute Karten und noch bessere Noten wünsch ich Dir.
Toxic