Samstag, 15. November 2008

Upswing ist da, Harrington auch

Hab wieder ein Alltime-High erreicht, was nicht schwierig ist bei dem ganzen Rumgeswinge. Plötzlich kommt das Weihnachts-Ziel doch wieder in greifbare Nähe, der gute $-Kurs tut sein übriges. Ich spiele jetzt eigentlich komplett auf Full Tilt, das Rakeback gefällt mir, die Software ist gut und genug Tische gibts auch. Die Alternative wäre Stars, aber dort lohnt sichs aufgrund der FPPs erst, wenn man Supernova ist. Soweit wirds nicht kommen, zumindest nicht dieses Jahr. Vielleicht wird das nächstes Jahr eine Challenge, muss mir mal ausrechnen wie viel ich dafür spielen muss und ob sich das prozentual auszahlt. Ansonsten bleibt der Sensemän bei Full Tilt.

Des Weiteren ist mein Harrington on Holdem angekommen. Ich hatte ja bereits angekündigt, dass in nächster Zeit vermehrt Turniere gespielt werden sollen, um auch mal anständig braggen zu können. Dafür benötigt man allerdings zu allererst die Turnier-Bibel schlechthin. Werd mich demnächst mal durcharbeiten, darauf hab ich auf jeden Fall mächtig Lust. Bin nämlich immer neidisch wenn jemand bei Wettpoint oder Ps.de angibt mit 4 bis 5-stelligen Turniergewinnen :P

Song der Woche:

Kommentare:

Toxic_Avenger hat gesagt…

Jo, so ein paar nice Turnier chashes boosten die BR ungemein, kenne ich sehr gut.

Es ist eben immer die Gretchenfrage CG ist konservativer, "planbarer". Turniere kannste 50 am Stück spielen und es ghet nix und dann machste ein großes Ding und bist weit vorne.

Wie man es macht, es ist verkehrt :-)

Toxic

siete777 hat gesagt…

da dann musst du bei kevinhostars win (siehe news) ja meganeidisch gewesen sein. ^^ ist n freund von mir und ich freu mich, aber n bissl neid is immer im spiel, das ist nur menschlich denke ich. Gratz zu deinem alltimehigh, wird sicherlich nicht das Letzte gewesen sein. Das Lied is übrigens geil, hab diesen Klassiker viel zu lang ungehört auf meinem ipod gelassen, danke fürs dran-erinnern!

siete777 hat gesagt…

P.S.: Danke für deinen post in meinem blog. Lass von dir hören, gruß