Dienstag, 11. November 2008

180$-Pot, paar Wetten und die WSOP



Gedanken zur Hand: Squeeze preflop natürlich Pflicht, der Openraise spielt 20/16 auf 225 Hände, der Coldcaller 53/26 auf 40 Hände, also ganz klarer Squeeze. Der Coldcall vom SB ist ekelhaft (er spielt 40/6 auf 50 Hände, seh ihn hier auf KK oder AA. Openraiser foldet, Coldcaller callt nochmal. Den seh ich auf nem Pocket 77 bis TT. Der Flop ist natürlich sehr heiß, Nutz floppen macht immer Spaß, vor allem wenn einer donkt :D hatte ihn nach wie vor auf AA/KK. Der Push vom Coldcaller war natürlich wie im Paradies, ich stell mit rein, der Donker natürlich auch.

Fazit: Wenns nicht läuft, einfach gegen einen Sucker spielen und Top Set floppen :)

Restliche Session war auch in Ordnung, paar schwere Calls, paar Überraschungen auf Seiten des Gegners:



Ich hab überhaupt keine Ahnung, gegen was er sich hier vorne sieht. Sämtliche Draws sind irgendwie angekommen, das einzige was er schlägt, ist AK, AJ und 22. Brutal, das war übrigens nen Insta-Call, der hat da nicht mal drüber nachgedacht. Superuser-Account ;) Er hat auch eigentlich nen sehr kleinen WTS (Went to Showdown), aber wer weiß, war halt nen Vollprofi.

Damit ist der November jetzt endlich im Plus, 7.000 Hände hats mal wieder gedauert, ich hoffe das mein Up nen bisschen anhält.

Desweiteren hat der Sensemän sich mal wieder kurz ins Wettgeschäft eingeklinkt, 100% bis 20€-Bonus bei Bwin. Sonntag Mittag 20€ eingezahlt, Sonntag Abend 60€ ausgezahlt. Zudem noch 11€ oder so bei nem Betfair-Gewinnspiel bekommen, die auf 18€ gehoben und auch ausgezahlt. So einfach kann das sein.

PS: Peter Eastgate hat das WSOP Main Event gewonnen und geht mit über 9 Millionen Dollar nach Hause. Damit hat er offiziell auch mehr Tourney-Winnings als ich. Krasser Scheiß :P

Keine Kommentare: