Sonntag, 9. November 2008

Swingy popingy

Supergeil, wie viele Suckouts man antreffen kann in diesem Spiel, Weltklasse. Aber ich liebe es trotzdem :D


Und im HM steht drin, ich hätte nur 17% o.O Tja, so ist das halt, die paar Dollar hätt ich am Flop auch reinstellen können.. Naja. Call preflop sicherlich diskussionswürdig, aber ich calle gegen zwei loose Spieler mit Nutflush- und Wheel-Outs. Trips sind aber auch ok :)


Das macht er hier auch mit AK, KQ, KJ, JT. Daher der Push hier auf jeden Fall profitabel.


Interessante Hand, normalerweise bin ich sehr vorsichtig mit kleinen Overpairs am Flop, aber gegen den Typen gibts hier einfach keinen Fold. Er saß zwischenzeitlich mit 3 Stacks am Tisch, am Ende war er weg und ich saß mit 4 Stacks da ;) Waren immer solche Hände, TP+ -> Nuts.


Und nu hab ich mir so langsam Gedanken zu Bluff-4bets gemacht, scheint zu klappen. Erhöht zwar die Varianz deutlich, aber ist wohl profitabel. Und Spaß machts dann auch.


Zu der restlichen Woche: Ich hab meine BLL fertiggeschrieben (ja, ich dachte sie wäre "fast" fertig, hat sich aber doch noch hingezogen). Nu ist die abgegeben und ein Gefühl der Entspannung hat sich in meinem Körper breitgemacht. Der Partybonus wurde zwar abgespielt, hat aber irgendwie auch keinen Wert gehabt, ich hatte 375€ eingezahlt und ne Woche später 350€ inkl. Bonus) wieder ausgezahlt. Das wars also nicht so wirklich.

Bin jetzt erstmal wieder auf Full Tilt, die bieten mehr fischige Tische als Party an, so scheints mir zumindest. Software ist gut und Geld hab ich dort auch, auf Stars liegen gerade mal 5 Stack NL50, da kann ich ja nichtmal ordentlich nachladen.

Desweiteren gab es vorgestern einen kleinen Cash in nem 26$-Turnier, bezahlt mit nem Turniertoken aus der Iron Man - Challenge. Platz 70 von 900 für 35$ oder so. Hab nicht groß rumgeluckt, deshalb dort schon raus, aber immerhin itm. Top 4 wären alle 4stellig gewesen :( aber so nen Cash soll auch mal kommen.. Irgendwann (-> spätestens Februar 09).

Wie ich meine Bankroll bis Weihnachten auf 2.500€ pushen soll, ist mir bei meinem momentanen Glück noch nicht so klar, aber das wird schon. Yes we can!

Keine Kommentare: