Dienstag, 2. September 2008

MAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN

Selten ein Spiel schlechter eingeschätzt als Bayern - Deutschland. Trainer sagen vor dem Spiel, es gibt "viele Tore". 1:1 gehts aus, sämtliche "Surebets" verrecken, ich bin 300€ ärmer. Gestern & vorgestern paar Stacks gedroppt auf NL50, jetzt muss ich mich erstmal wieder sortieren. +575€ sinds noch.

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH dhfsfashölfshdxfvas fnvfdasbfgö asdhf aörtursöfjysdvögkaehd!!!

Kommentare:

Jeightynine hat gesagt…

Mann.. frag mich doch einfach. oO

http://www.imgwelt.de/uploads/A9Z7MI38RP8.png

Hättest nur beim Einsatz den Punkt wegnehmen müssen und schon hätte es sich ausgezahlt. ;)

Leg erstmal 'ne kurze Pause ein und konzentriere dich voll auf KUNST! (Insider)

Jeightynine hat gesagt…

Na, wer findet den Fehler? xD