Sonntag, 7. September 2008

Leute...

... ich bin wieder da :)

Nach schier endloser Blogabstinenz (jetzt mal ohne Scherz, 5 Tage für meinen Blog sind teils Monate bei anderen) bin ich wieder da, ein Sensemän gibt niemals auf. Zumindest nicht so schnell ;)

Nachdem ich letzten Dienstag wirklich das Dümmste veranstaltet habe, was ich so hätte machen können (abgesehen von Shots auf NL2k), setz ich mich ab sofort wieder auf meinen Arsch und versuche, das schöne Geld wiederzuverdienen. Mein Antrieb war einfach, schnell viel Geld zu verdienen. Einfach 300€ einzahlen und zwei Stunden später das Doppelte wieder auscashen, das wärs doch. Aber da habe ich mich mal wieder nicht an meine Regel gehalten, nicht bzw nicht zu viel auf Freundschaftsspiele zu setzen. Ein dummer Fehler, jedoch wurde mir das erst nach Ende des Spiels klar. Ich habe mir damit selbst sehr geschadet, da jetzt natürlich das eigentlich schon erreichte Etappenziel wieder in weite Ferne rückt. Andererseits habe ich natürlich auch meine Blogleser enttäuscht (falls das überhaupt jemand tut ;) ), da diese sich wohl auch für die Entwicklung des ganzen Projekts interessieren, und wenn ich jetzt immer noch da unten rumkrepel, dann wirds langsam sehr fad. Daher gelobe ich Besserung, nachzuprüfen anhand folgender September-Ziele:
  • 20k Hände, wohl hauptsächlich NL50
  • 6-8 BB/100 als Winrate anpeilen
  • einen Großteil des VC-Poker-Bonus abspielen
  • mehr Pokern als im Ps-Forum lesen
  • BLL größtenteils schreiben (again)
Mehr nicht, schließlich hab ich auch noch Schule, und die ist wichtiger als ne komische Zahl da oben rechts ;) Trotzdem spiel ich natürlich jeden Tag bzw ich werds versuchen. Wie man in den Zielen sehen kann, ich bin bei VC Poker. Das ist ein Anbieter im iPoker-Netzwerk und der hat einen komfortablen 300% bis 600$-Bonus, welcher gecleart werden möchte.

Also, freut euch auf häufigere und vor allem positivere Updates, Sensemän for life :)

Kommentare:

Toxic hat gesagt…

Servus mein Lieber,

alle Achtung das Du Dich so schnell gefangen hast. Ich denke diese Ausrutscher passieren Spielern wie uns einfach immer wieder. Meist dann wenn wir denken wir sind unbesiegbar und sind schlauer als alle anderen. Das finde ich so toll am Spiel im allgemeinen, dass man einiges über sich selber lernt.

Dir viel Erfolg weiterhin!

Toxic

PokerUschi hat gesagt…

konnte mir auch nicht vorstellen, dass du aufhörst.
viel erfolg