Mittwoch, 10. September 2008

Engerland, Engerland..

.. Engerland, Engerland. Kreativ sind die Texte ja nich gerade, aber aussagekräftig. England ist zurück! Und wie. 4:1 gegen Kroatien, welche meinem Team letztes Jahr nen großen Gefallen getan haben... NOT! Also, der Weg zur WM sieht gut aus, wenn jetzt noch endlich der richtige Torwart kommt (Joe Hart, der Kerl ist klasse!), dann bin ich schon sehr gespannt.

Was ich eigentlich sagen wollte: Was stimmt eigentlich mit den Leuten nicht, die geradezu fanatisch feiern, obwohl sie im Vorfeld des Deutschlandspiels hohe einstellige Siege gefordert haben!? Ein 3:3 gegen Finnland, auch wenn diese "so defensivstark" sind, ist nichts was man feiern kann. Denkt mal drüber nach...

Hoffentlich gehts Joe Cole gut, einer der großen Leader im englischen Team, hinter Stevie der für mich beste englische Spieler / Kämpfer. So einen Abgang hat er nicht verdient.. Hoffentlich gibts für die Aktion noch bissl Sperre für unseren lieben Kovac. Die Arschkrampe.

*UPDATE*

Joe hat zum Ende des Spiels schon wieder auf der Bank gechillt :)

Keine Kommentare: