Freitag, 12. September 2008

Was is denn mit Party los!?

"[Blablabla, bald neues Layout, Freeroll..] Legen Sie los mit einem Superaufladebonus von 100 % im Wert von bis zu satten €325.00 EUR. Um Ihnen das Anfordern des Bonusses zu erleichtern, haben wir ihn in fünf Raten aufgeteilt. Geben Sie bei der nächsten Einzahlung einfach den Bonuscode MATCHME500 an*."

Wie geil ist das denn?? Ich kenn noch diese 15% bis 100$ - Boni, jetzt kommt so nen Hammer. Und dann auch noch bloß 2x Punkte, also 1.000 PP zum Clearen. Ich glaube, heute Nacht wird gegrindet bis die Spinne furzt. Übrigens: Wenn ich breakeven spiele und den Bonus komplett gecleart hab, bin ich wieder oben. Also bei 1.000€ :)

Außerdem: Ich werd den iPoker-Bonus wohl lange nicht abspielen, irgendwie ist die Software nicht so angenehm (klar, bin von FT verwöhnt) und außerdem sitzen da durchschnittlich 50 Shorties an so nem normalen Tisch ;) Aber ich lass mal noch Geld drauf, das 11$-Turnier um 18 Uhr gefällt mir gut, werd ich öfter spielen. Mal schauen.

Kommentare:

Coolhawk hat gesagt…

Hi Sensenmann,

muss dich leider enttäuschen, PP hat mal wieder nen ganz schönen Bock geschossen mit dieser Erläuterung von 2x.
Es ist wohl definitiv kein 2x, sondern eher ein 8x-10x. Die 2x beziehen sich leider nur auf die 20% pro Auszahlstufen.
Also bei 100$ einzahlen, 5x 20$ Teilbeträge, für jede 20$ wirst du aber 160PP benötigen für die Auszahlung...

Ich hab mich auch schon wie Bolle gefreut, endlich mal ein geiler Bonus, den mnan auch auf Micro erspeieln kann. Aber wohl Pustekuchen...

Trotzdem viel Glück...

Cooli

The Sensemän hat gesagt…

Hmm danke für den Hinweis... Dann warte ich doch lieber, bis ne genaue Ansage von Party kommt (steht dann bestimmt bald im Thread bei ps.de) und dann wird gegebenenfalls eingezahlt. Weil so würde sich das nicht lohnen, dann spiel ich lieber bei FT.

Coolhawk hat gesagt…

Aus#m PS.de Forum:

OK VIP host hat sich grade verbessert und den Inhalt seiner alte eMail zurückgenommen:

Dear xxx,

Please disregard our last e-mail.

We were just informed that the wagering requirements for the bonus you
are referring to are the following:
This is partial release 100% bonus with release requirements of 8 x points. This means that you must earn 8 x what you deposit in
PartyPoints, in total. The bonuses are partial release with 5 slabs.
This means that the bonus amount is released in 5 chunks of 20% each,
with each slab of the total release proportionate to that. Bonus is
valid only for Poker.

For example e.g. if you deposits $1000, they will get back 5 lots of
$200. You must wager a total of 8 x 1000 PartyPoints = 8000
PartyPoints. The release requirements for each slab are therefore 8000
divided by 5 = 1600 PartyPoints per slab, i.e. for each $200. Once you
eran the first 1600Points, the amount of 200USD will be credited to your
account.

Our Team wishes you a nice day!


Regards,
Julia
VIP Customer Care Team


Wär ja auch zu schön gewesen Zunge raus

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich verstehe das leider noch nicht ganz, wie das mit dem "matchme500" bonus bei party-poker funktionieren soll. ich hatte es nämlich so gedeutet:

bespiel:
einzahlung 10$
möglicher bonus 10$

sobald 20 partypunkte erreicht sind, gibt es die ersten 2$ bonus, nach weiteren 20 partypunkten die nächsten 2$ usw. bis man nach insgesamt 100 partypunkten 5x2$, also 10$ erhalten hat.

habe ich das so richtig verstanden?
wie lange habe ich eigentlich zeit, um die nötigen partypunkte zu holen? angenommen ich würde nicht 100, sondern nur 80 partypunkte kriegen, dann würde ich die 8$ bonus aber behalten können, oder?

vielen dank für eure hilfe!

The Sensemän hat gesagt…

@ Cooli: Danke :)

@ Anonym: 10$ Einzahlung, 10$ Bonus. Alle 20 Punkte gibts 2$, die du auf jeden Fall behalten kannst. Bzw. alle 16 Punkte, hab da was im ps.de-Forum gelesen von wegen 1,6*Bonusbetrag pro Teilbetrag.

Anonym hat gesagt…

@sensemän: vielen dank!!!
wisst ihr wie lange ich dann zeit habe, um die punkte zu sammeln?

The Sensemän hat gesagt…

10 Tage. So stands auch im Forum. Ich hingegen muss mir nochmal überlegen ob sich das lohnt oder ob das FT-Rakeback nicht eigentlich sogar profitabler ist, besonders weil es kaum Fullring-Tische ab NL50 gibt.

Anonym hat gesagt…

thx, sagt mir jetzt nicht, was du da geschrieben hast ;-)
aber kann das ja an jedem poker-tisch nutzen oder? spiele immer nl-hold'em 2ct und 4ct :-))

The Sensemän hat gesagt…

Ja, den Bonus kannst du an allen Pokertischen abspielen, aber auf deinem Limit dauerts natürlich länger. Ist ja klar. Aber du weißt sicher am besten, wie schnell du wie viele Punkte abspielst. Viel Erfolg :)

Anonym hat gesagt…

no deposit bonuses freies Geld poker online :)