Samstag, 30. August 2008

Etappenziel #1 - DONE

Hallo :)

Jetzt ist es also soweit, nach fast einem halben Jahr ist es endlich vollbracht, der Tausender ist da. Und da der erste Tausender bekanntlich der schwierigste ist (oder wars die Million!?), werde ich jetzt brutal durchstarten :D

Bilanzverlauf seit Projektbeginn:


Bin jetzt übrigens komplett auf BSS umgestiegen, da ich mir dort den besten Gewinn verspreche, die Leute spielen ja teils wie die bekloppten, da freut man sich jedes Mal wieder, wenn irgendein Kloßkopp meinen gefloppten Flush mit Toppair ohne Kicker und ohne Draws komplett ausbezahlt. Braver Bub ;) Also werd ich jetzt dabei bleiben, scheinbar bin ich zu blöd für SSS (oh Gott, das geht doch gar nicht!?).. Aber solange die Winrate stimmt.. Und das tut sie, wird aber erstmal nur nen Upswing sein.


Sieht lecker aus, 10k Hände NL50, knapp 10 Stacks plus, macht ~10 BB/100 bzw. 5 ptBB/100. Vielleicht spiel ich aber auch nur so geil :D

Die Ziele für den August mal ausgewertet:

  • FT-Bonus clearen - na klar doch, am Ende 600$ minus auf FT, aber der Bonus gleichts perfekt aus
  • 30k Hände mit ca. 4 BB/100 - naja fast, 21.5k Hände, außerdem die Winrate bezogen auf SSS.. Also nicht geschafft
  • erfolgreiche Shots/Umstieg auf NL100 - ja, erfolglos. SSS war gemeint.
  • deutlich mehr Strategie machen - hmm naja..
  • BSS lernen (again) - JA
  • meine BSL größtenteils schreiben - haha guter Witz, nichtmal ne Einleitung hab ich
2/6, klingt nicht nach so viel, aber finanziell hat sichs gelohnt. Also, ich mach BSS weiter und alles ist gut, Montag fängt mein letztes Schuljahr an, letzten Mittwoch hab ich meine Führerschein-Prüfung bestanden, alles ist gut :)

Kommentare:

icanhastilt hat gesagt…

Glueckwunsch zum Lappen und dem Umstieg auf BSS.

SSS suckt derbe, ich kanns auch nicht und wills nicht koennen ^^

Toxic hat gesagt…

Servus,

erstmasl glückwunsch zum Lappen und das Du jetzt im letzten Schuljahr bist, licht am WEnde des Tunnels.

SSS ist eben sehr pragmatisch und langweilig, hat sicher seine Berechtigung aber eben jeder wie er will.

Grüße

Toxic

Hüter des Bonus hat gesagt…

Hi,

nette Zusammenfassung. Bitte weiter machen mit dem was du dir vorgenommen hast und anschließendem Ergebnischeck.

Glückwunsch zum Lappen - Und fahr bloß nicht unter Alkohol.