Montag, 25. August 2008

Hundred Grand

A8 vs 88 - won
AQs vs AKs - won
KK vs 66 - won
QJ vs T8 auf T93 - won
A8 vs AJ - lost

205. von 22.500 Spielern, 158$ eingepackt und somit knapp meine Verluste der letzten Tage reingeholt.


Hatte nen guten Lauf, die letzte halbe Stunde leider carddead und dann bei nem M von 3 mit A8 aus middle Position opengepusht. AJs mit nem Snapcall und das wars dann auch. Schade, ich hatte durchaus ne Chance auf das große Geld, 22k Spieler hinter mir gelassen, 1% mehr und ich wäre vollständig zufrieden gewesen :)

Btw: Sebastian "Luckbox" Ruthenberg, der für mich sympathischste deutsche Pro (also beschränkt auf das, was ich aus Inet und TV kenne), erreichte Platz 25 im Sunday Warmup. Habs mir mit angeschaut, am Ende verloren mit AQ vs AA. Kommt also auch bei den besten noch vor.

Kommentare:

goooooood girl hat gesagt…

i like......

Toxic hat gesagt…

Congratz noch zu dem Platz. Weiss wie schwer ist bei hohen Blinds den Überblick zu behalten und nicht durchzudrehen.

Irgendwann machen wir gemeinsam einen FT, gelle?

Der Ruthenbergeg (scheint) wirklich okay...ansonsten ist noch der Buzzer von overcards.de ganz fit.

Toxic