Montag, 28. Juli 2008

Running bad sometimes?

HA, ich weiß wo mein Geld hin ist. Alltime-Graph von AKo / AQs+ / JJ+:



Wichtig hierbei vor allem die hellgrüne und die blaue Linie. Die blaue zeigt an, wieviel Geld ich mit diesen Händen am Showdown gewonnen habe. Die hellgrüne Linie zeigt hingegen, wieviel Geld ich am Showdown eigentlich hätte gewinnen müssen. Ergebnis: Ich wurde/werde bei den Premium-Händen bislang um 1.600$ betrogen o.O Oder hab ich die Grafik falsch verstanden? Jedenfalls entspricht das entspannten 3.800 Big Blinds. Da schlägt man sich doch an den Kopf, oder?

Egal, hab jedenfalls schon wieder keine Lust mehr auf NL100, Karten sind scheiße, AA und KK kommen zu selten, wenn sie kommen, gibts maximal Blinds. Jetzt greif ich (vielleicht?) erstmal auf NL25 an, ist allerdings schlechter bezüglich Bonus & Rakeback.

Kommentare:

Niels hat gesagt…

Mir kommt es bei dir immer recht unstrukturiert vor. Hast du denn bisher alle Limits bis NL100 geschlagen? Wenn ja und du die entsprechende Bankroll hast, würde ich auf NL100 bleiben. Ansonsten schnellstens absteigen!

tiltshark hat gesagt…

Hö? Wieso? Bankrollmanagement ist was für Suckers!!!

Claudia Wing hat gesagt…

Hallo,
Ich betreibe eine Poker Seite und suche noch Partner Seiten zum gegenseitigen Link,- bzw. Bannertausch?

Deine/Eure gefällt mir sehr gut, habt Ihr Interesse an einem gegenseitigen Link oder Bannertausch?

meldet euch doch mal bei mir unter konatkt@rakebonus.org

DANKE

Lg
Claudia

Sascha hat gesagt…

lol @ tiltshark :P

Da mir dein Blog immer öfter über den Weg läuft, nehme ich dich mal in meine Blogliste auf. Viel Erfolg weiterhin!