Dienstag, 17. Juni 2008

Lagebesprechung & EM *UPDATE*

Irgendwie hat mir keine Überschrift zufliegen wollen, also so nen Schwachsinn gewählt. Also: Bin am Sonntag mächtig abgestürzt, beim Wetten der Interwetten-Wetten ist nicht alles glattgelaufen.. Dafür Montag das meiste wieder reingeholt & nebenbei ne Menge Umsatz gemacht.

@ Toxic:
1. Danke :)
2. Ich spiele fast nur Einzelwetten, diese eine Kombi war nur, weil ich da so nen Feeling hatte o.O ansonsten aber zu 95% nur Einzelwetten, wie du schon sagst, sie sind sicherer, und man macht schneller Umsatz, da höhere Einsätze. Beispielsweise die Wetten vom Deutschlandspiel gestern:


Die Kombi hier war nur so ne Endstand-Monsterkombi, entsprechend nur der Mindesteinsatz. Besonders hervorheben will ich hier natürlich die Wette "Ballack to score 1st goal" für ne 7er-Quote, hab aber nicht die Eier gehabt, da auch 10€ anzusetzen. Egal, läuft doch. Wenn Neuville in der letzten Aktion im Spiel das Ding reingeknallt hätte, wärens nochmal 20€ mehr ("2 oder mehr Tore in der 2. Halbzeit"), aber ich beklag mich nicht.

In der Nacht noch ne kleine Wette gegen die Red Sox, hab bei Wettpoint gelesen, dass die Quote zurecht so hoch ist, weil die irgendwie schwach sind aktuell oder was weiß ich, hab mal drauf vertraut und Philadelphia (-1,5) angespielt, Spiel ging 8:2 aus, auch wenn ich keine Ahnung hab ob dass jetzt normal ist oder überirdisch. Also, aktuell 278.50€ bei Interwetten, ca. 370€ umgesetzt, was für 3 Tage ganz gut ist.

Heute werd ich wohl nur sehr wenige Sachen anspielen, was einfach daran liegt, dass sowohl Niederlande vs Rumänien als auch Italien vs Frankreich sehr unberechenbare Spiele sind. Taktisch klug wäre es, wenn Niederlande absichtlich gegen Rumänien verlieren würde, da damit sowohl Welt- als auch Vizeweltmeister in der Vorrunde rausfliegen würden. Andererseits sind die so gut drauf, dass sie im Halbfinale gegen beide Teams vermutlich wieder einen Sieg einfahren würden. Das andere Spiel entsprechend auch schwer zu sagen, Frankreich muss gewinnen, um überhaupt ne Chance zu haben, vielleicht hören sie während des Spiels davon, dass die Rumänen schon 4:0 führen, dann hätten sie auch kein Bock mehr.. Also schwer zu sagen, besonders vor den Spielen. Vielleicht steig ich inplay ein, mal schauen.

Ab morgen hab ich frei, entsprechend komm ich mehr zum Pokern. Oder überhaupt mal. Kann mir nochmal jemand die Regeln erklären?

*UPDATE*

Wenns läuft dann läufts, da hilft nichts. Nach der gestrigen 7er-Quote auf "Ballack 1st goal" dann heute ne 7er-Quote auf "1. Rote Karte: Frankreich". War von der Überlegung her eigentlich für Makelele gedacht, weil der mir schon die letzten beiden Spiele auf die Ketten gegangen ist und mächtig knapp an ner Roten vorbeigeschrammt ist. Notebremse tuts letztendlich natürlich auch :) Schade nur, das Italien nach dieser wirklich schwachen Vorrunde doch noch weiterkommt, ich hoffe einfach mal auf die Spanier, die sollten das schon richten.

Hier noch alle Wetten von heute, man sieht, dass nur die Livewette nicht durchgekommen ist.


Kurz noch zur Nacherläuterung: Huntelaar to score war mir die ganze Zeit im Kopf, er der Toptorschütze in der niederländischen Eredivisie, heute von Anfang an als Ersatz für van the Man.. Da muss was passieren :) "1. Tor vor 1. Gelbe" einfach deshalb, weil ich ein sehr faires Spiel erwartet hab, sehr zurückhaltend in der ersten Halbzeit, da beiden das Unentschieden reichen könnte/würde. Erste Gelbe übrigens in der 78. Minute :) HT 0:0 entsprechend gleiche Erklärung. Die Livewette gegen ein Tor in der ersten Halbzeit bei Italien war zu dem Zeitpunkt abgeschlossen, als beide hin- und hergespielt haben, keine großen Aktionen. Ribery war gerade raus, sah nicht nach viel Torgefahr aus.

Also, durch diese Tipps natürlich prächtig im Plus heute, 341€ bei Interwetten. Morgen bitte genauso weiter. Und natürlich Pokern, wie gesagt.

Keine Kommentare: