Samstag, 14. Juni 2008

Aber ich wollte doch nur...

...eine ganz normale Kombi abgeben. Ich hab mir heute Vormittag kurz Gedanken zu den beiden Spielen des Abends (Spanien-Schweden und Griechenland-Russland) gemacht und bin zu der Entscheidung gekommen, Spanien auf over 1.5 und Griechenland auf under 2.5 zu spielen. Es war halt einfach die Lust da. Jetzt lag allerdings ein kleines Problem in der Luft, denn ich hatte bei keinem Wettanbieter auch nur irgendwie nen bisschen Geld. Bei Party letzte Nacht ausgezahlt, da ich dort eh nicht Pokern werde, der Bonus war kurz vorher freigespielt. Also die Überlegung: Was mach ich jetzt, ich kann doch diese Wette nicht einfach sein lassen, das würde mich noch ne Weile wurmen wenn die durchkommt und ich nichts gesetzt hab. Also oddsoddsodds.com aufgesucht und nachgeschaut, welche Anbieter für diese Kombi die besten Quoten bieten.. Betfair.. Nö. Pinnacle, 5dimes, 188bet.. Keine attraktiven Einzahlungsbonis.. Interwetten.. Ja warum eigentlich nicht, die kenn ich noch von früher und nen 50% bis 50€ Bonus gibts auch noch.

Also Konto eröffnet, 90€ eingezahlt (für 100€ hat mein MB-Konto nicht gereicht), 45€ Bonus bekommen. Kombi abgegeben (35€ auf 2.60, Kontostand-Begradigung). Dann gesehen: "100x100€ Login-Jackpot". Einloggen, Glück haben und gewinnen. Dacht mir nur "Naja, paar Mal kannstes ja probieren" und schwupps, waren gleich 100€ mehr aufm Konto :) Der gesamte heutige Tag:

Die eingezahlten 90€ heißen jetzt 290.50€, wobei noch ne Menge Umsatz gemacht werden muss. 5x Einzahlung+Bonus, 5x 100€-Login-Jackpot. Also 1225€ Umsatz, das Ganze auf Mindestquote 2.0 und innerhalb von 28 Tagen. Sonst noch was? Naja egal, 100€ Umsatz pro EM-Spieltag sollte wohl klappen, sieht man ja an dieser "Was passiert zuerst, Karte oder Tor?"-Geschichte. Interwetten hat ein gutes Angebot, mit dem man relativ schnell viel Umsatz machen kann. Die Kombi war letztendlich übrigens nicht Spanien over 1.5, sondern over 2.5, danke David Villa für die Erlösung. Und dazu Griechenland X2, was nicht gerade gefährdet war in diesem Spiel. Die Boni werden im Übrigen auch erst wieder zur Bilanz dazugerechnet, wenn sie tatsächlich freigespielt sind. Wie auch immer.. Was sagt der kluge Kopf also dazu? "Sieht gut aus" :)

Poker: Kaum gespielt, bis auf die Stunde Partybonus kaum was gemacht, ein 5.50$-Rebuy-Satellite auf Stars gespielt, Ende auf Platz 86 von 290 bei 80 Leuten mit Ticket. Dieses Ticket wäre übrigens 55$ wert gewesen, aber passiert. Dann auf Everest ne lustige Hand auf NL10 gehabt, AK im Big Blind, ein Raiser, ich mit einer 3bet auf 1$, er callt. Flop QT4 (2 Herz), ich spiel eine Contibet an, er callt, Turn 6, 2nd Barrel von mir, er callt wieder, River 2, kein Herz, ich pushe potsize (hab ihn auf nem Flushdraw gesehen), er callt leider.. Verwunderung pur, als der Pot trotzdem zu mir geshippt wurde, denn er zeigt AJo o.O Da sieht mans mal wieder, Everest ist so unglaublich fishy, aber was solls, ich beschwer mich nicht :) Desweiteren kurz vorm großen Geld im PartyPoker EuroTime-Turnier rausgeflogen auf Platz 87 von 2.021 mit AK gegen AJ, war bei 400 left noch Chipleader, aber dann gings bergab. Schade, Platz 1 gab 600$ und auch die restlichen Preise waren nicht zu verachten.

So, hab ich mal wieder ein kleines Update gemacht, richtig zum Pokern werd ich erst ab Mittwoch wieder kommen, da wir aktuell familiären Besuch haben, der meine Aufmerksamkeit braucht. Morgen Fußball spielen, abends sicher wieder ein paar Wetten abgeben. Vielleicht stell ich die dann auch schon vorher hier rein, mal sehen.

Desweiteren... Wie geil spielt denn bitte die Niederlande!? Weltklasse, kaum zu besiegen. Das wird ein Ding, Halbfinale Niederlande-Spanien, Finale Portgal-Niederlande. Spannung pur diese EM, diesmal auch mit mehr Toren in den Finalrunden, was man vom letzten Mal (Griechenland) nicht sagen kann. Aber die sind ja leider schon raus :D

So, genug geschwatzt, ich geh mich noch ne Runde freuen. Bis dann :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi mein Lieber,

wow Du gehts ja richtig ab, macht Spass Deine Posts zu lesen aber mal ne Frage:

Warum spielst Du eigentlich Kombis und machst keien Einzelwetten, mit entsprechend aufgeteilten Betrag. Ist das nicht sicherer?

Gruß

Toxic