Mittwoch, 18. Juni 2008

SGD #1 *UPDATE*

SGD? Singapur-Dollar? SG Dynamo Dresden? Studiengemeinschaft Darmstadt? Struktur- und Genehmigungsdirektionen? NEIN. Sensemäns Gambling Day :)

Naja, da ich jetzt bis nächsten Mittwoch ne Menge Zeit habe, um zu Pokern und zu Wetten, werde ich jetzt einfach die SGDs ausrufen. Heißt: Viel Poker&Wett-Action, Bankroll-Pushen durch Abarbetien von Bonis und durch fleißiges SSS-Grinden.

Zuerst zum Pokern: Hab bisher eine Stunde nen Turnier gespielt (22. von 150, durch nen Coinflip rausgeflogen) und 3 Tische NL25 mit halbem Stack gespielt. Das waren ziemlich loose Tische, Average-Pot von >10$, hab mich rangesetzt um SP-Points zu sammeln. Dann verdoppelt an einem Tisch mit 55 auf 35Q gegen KK, dann mit AK gegen AQ fast verdoppelt, um mit QQ gegen KK und 99 preflop AI alles wieder zu verblasen :) Pot war ~80$ groß, das wär nen guter Start gewesen. Egal, bei Everest erstmal 20$ down, aber das ist natürlich noch gar keine Samplesize gewesen. Fragt mich später nochmal. Nachher werde ich wohl anfangen SSS auf NL50 zu spielen, ich hab, wenn ich die €€€ von Interwetten dazurechne (also ohne Bonus) mehr als 70 Stacks für NL50 SSS, da sollte ein Aufstieg durchaus sinnvoll sein. Außerdem gibts dort natürlich deutlich mehr Punkte, also Bonus schneller abgearbeitet.

Wetten: Das Spanien-Spiel hab ich rausgelassen, da es ein reines Freundschaftsspiel ist, Griechenland nicht mit der A-Elf, Spanien sowieso nicht, da kann alles passieren. Werd da wohl nicht mal live einsteigen. Russland vs Schweden hingegen ist viel interessanter, Ibrahimovic mit Schmerzen, wird wohl nicht durchspielen. Russland braucht den Sieg, zusätzlich kommt ein Star der Russen, Arshavin, zum ersten Mal zum Einsatz, nachdem er seine Sperre abgesessen hat. Der wird noch ne Menge Frust haben, daher glaube ich an ein Weiterkommen der Russen. Sie werden von Anfang an stürmen und bei einer Führung ist meine Hauptwette dann auch schon durch. Hier alles für heute im Überblick:


Optimal für heute wäre ein 2:0 der Russen. Dann kauf ich auch mal nen Vodka :)

Heute Abend gibts dann noch die Auswertung, nicht verpassen.


*UPDATE*

Hmm... Ich kann machen was ich will, das Geld will nicht weniger werden :D

Russland spielt 2:0, wobei es da am Ende dann doch relative viele Chancen noch gab, aber was solls, Ergebnis zählt und darum gings. Außerdem hatte ich kurzfristig noch ne Systemwette abgeschlossen vor dem Spiel mit Russland vs Schweden 1:0/2:0 und Griechenland vs Spanien 1:1/1:2. 1.25€ pro Kombi, halt aus Spaß. Aber was solls, sowas kommt halt auch durch, wenn man nen Lauf hat, entsprechend nochmal 78.75€ plus gemacht :) Dieses System entspricht also einer Effektivquote von 15.75, auch nicht schlecht. Das Interwetten-Konto weist jetzt also einen Kontostand von 485.75€ auf, das is schon ne ganze Menge für 90 Euro Einzahlung von vor 4 Tagen o.O

Bissl NL50 gespielt, Leute auch nich besser als auf NL25, es wird immer noch regelmäßig mit Middle Pair AI gecallt, es wird immer noch regelmäßig mit dem unteren Ende für nen OESD AI gecallt, es wird aber auch regelmäßig getroffen. Das Limit ist also locker schlagbar, zumindest wenn man fit genug ist um nicht einzuschlafen.

Bilanz somit heute auf fantastischen +282 €, wenn ich dran denke dass dazu noch die 135€ Interwetten-Bonus, die 150€ von Betfair und die 120$ von PSO kommen, sieht es verdammt geil aus. Alles in allem ist der SGD #1 also optimal verlaufen mit dem höchsten Tagesgewinn und einem neuen Bilanz-Höchststand. Weiter gehts, morgen kommt Portugal weiter. Wir werden sehen, was getippt wird.

Keine Kommentare: