Donnerstag, 1. Mai 2008

Searching for..

... nen neuen Pokeranbieter. Party hat sie Punkteprogramm umgestellt, was für mich als (aktuell) anstrebende Bonushure nicht gerade förderlich ist. Während man bisher immer PartyPoints fürs Spielen bekommen hat und diese dann ab einer bestimmten Menge auch in Geld umwandeln konnte, wird es ab sofort so sein, dass man nur eine bestimmte Anzahl dieser umtauschbaren Punkte pro Woche erspielen kann. Das bedeutet, dass die anderen Punkte verfallen und an sich nur mein nächstes Wochenziel hochschrauben. Sollte ich dies allerdings nicht erreichen, bekomm ich gar keine umtauschbaren Punkte. Lohnt sich für mich nicht, daher werd ich (wie ohnehin schon vorher geplant) die restlichen StrategyPoints noch dort erspielen, um den PS-Elephant zu bekommen, und dann heißt es bye bye Party. Dann such ich mir nen neuen Anbieter. Welcher soll es denn sein? Naja, erstmal ein schöner Bonus für so ca. 100€ Einzahlung, der relativ leicht durch SSS freizuspielen ist. Muss ich wohl mal suchen, was sich da am besten macht. Zu Pokerstars werd ich dann auch mal gehen, allerdings hauptsächlich für Turniere, da sie dafür die Hauptanlaufstelle sind. Ich schätze, bei Stars ist man in Sachen Tourneys am besten aufgehoben.

Mein bet365-Bonus ist übrigens immernoch nicht frei, laut Support dauert es aber nicht mehr länger als 48 Stunden (naja, jetzt vielleicht noch 32 Stunden). Das hat man mir vor 3 Wochen allerdings auch schon gesagt.. Ich werds sehen.

Gepokert hab ich auch noch, knappe Stunde business as usual, dabei +20 Euro, die großen Hände kamen immer durch, verdächtig oft AA (5x), 3 mal die Blinds, 2 mal nen kompletten Stack. Läuft :) Wie viele Punkte ich noch brauche, weiß ich nicht, weil man durch dieses blöde System nicht mal mehr erkennen kann, wie viele PP schon gesammelt wurden. Egal, bald ist eh Schicht im Schacht, dann gehts wo anders hin. Vielleicht Everest. Oder Titan. Oder ***..

Keine Kommentare: