Dienstag, 29. April 2008

+++ Fußball +++

Wie einige vielleicht wissen, bin ich überzeugter ManU-Fan.. Daher hab ich mich heute schon mächtig gefreut, als Scholes den Hammer da reingezogen hat. Barca kaum mit guten Chancen, wenns mal was gab, war van der Saar zur Stelle. Ronaldo schwach, ManU an sich auch nicht wirklich überlegen, aber das ist mir doch schnuppe. Immer dran denken: "Manchester United - Wir sind der Club aus England, der am 26. Mai 1999 die ersten 89 Spielminuten verschlafen hatte." Hoffen wir, dass es am 21. Mai 2008 etwas eindeutiger wird.

Am liebsten gegen Liverpool, das wird sich aber morgen erst zeigen. Ich mag Chelsea mit ihrem Minimalistenfußball überhaupt nicht, Pool hingegen ist für spannende Spiele bekannt. Außerdem spielt da mein absoluter Lieblingsspieler, Stevie G. Der Kerl ist einfach klasse, spielerisch sehr gut, technisch versiert und hat nen Schuss da glühen einem schon mal die Geschlechtsteile wenn der Ball dort trifft :)


Joa, heute also mal kein Pokercontent, ist vielleicht auch mal ganz gut. Morgen meld ich mich wieder, einmal zum Spiel Chelsea - Pool und dann zur Umstellung von Party's Punktesystem (btw, ich bin nicht sehr erfreut darüber).

Keine Kommentare: