Samstag, 17. Mai 2008

Plattformwechsel

Nachdem es auch heute wieder nicht so wirklich gelaufen ist und ich eher Rake produziert habe als selber Plus zu machen, würde ich so bald wie möglich nen Wechsel weg von Stars machen. Hab mir jetzt bei PSO Everest und Paradise Poker in die nähere Auswahl genommen (da "nur" 100$-Bonus, will ja die ganzen großen Bonis für später aufheben). Kann mir jemand einen dieser Anbieter empfehlen?

Zusätzlich kann man ja bei Paradise 30% Rakeback bekommen. Lohnt sich das? Kann man bei dieser Software ordentlich multitablen? Hab mich entschlossen, die nächste Zeit doch weiter bei der SSS zu bleiben, bis ich eine halbwegs anständige Bankroll aufgebaut hab. Dazu würde ich minimal 9 Tische spielen wollen, am besten mit "tiled windows", also nebeneinander angeordnete Tische. So wie hier:


Also, nochmal meine zentralen Fragen:
  • Everest oder Paradise?
  • Paradise: PSO-Bonus (12.000 PSO-Points) oder 30% Rakeback?
  • Everest/Paradise: geeignet für min. 9-tabling, ohne Augenaids zu bekommen?

Keine Kommentare: