Montag, 19. Mai 2008

Ich habe gesündigt.. *UPDATE*

.. und es fühlt sich saugeil an :)

"Sowohl die Glasgow Rangers also auch Zenit St. Petersburg haben es aus dem Nichts ins Finale geschafft und es gibt keinen Favoriten auf den Pokal, wenn die beiden Mannschaften im City of Manchester-Stadium aufeinandertreffen.

Und was noch besser ist: Wir haben ein No-Lose-Angebot für Sie, mit dem das Wetten so richtig Spaß macht! Platzieren Sie einfach 15 € auf die Halbzeit/Endstand-Wetten für das Finale und Sie bekommen Ihren Einsatz von uns zurück, wenn Ihre Wette nach Ablauf der regulären Spielzeit nicht gewonnen hat."

Da ich von Anfang an mit einem 0:0 gerechnet hab, war der Tipp HT/FT X/X für ne 4.25 schon ganz cool, aber Zenit hat mir ne Rechnung durch den Strich gemacht. Also 15€ zurückerstattet bekommen, Bedingung: 5x umsetzen auf mindestens 2,0. Ok..


Und fertig wars. Leider kam die letzte Wette nicht mehr durch (75. Minute auf over 0.5 in Argentinien), sonst wärens nochmal 33€ mehr. War übrigens keine NoBrainer-Wette, da ich schon vor dem Spiel aufs over 2.5 gehen wollte. Wie auch immer, gut 80€ ausgezahlt. Macht ein Plus von ~70 Euro. Mal schauen obs fürs CL-Finale wieder sowas gibt. Dann werd ich vielleicht wieder rückfällig.


Gepokert hab ich kaum in den letzten Tagen, werd jetzt aber mal anfangen, 3.40$-SnGs bei Stars zu spielen. Vielleicht so ~100 Stück oder so, um zu schauen obs Spaß macht.


*Update*

29 SnGs gespielt, 1x Erster, 3x Zweiter, 2x Dritter. Nicht gerade berauschend, hab mir mehr erwartet. Natürlich kann mans auf die Varianz schieben, und das werd ich auch tun solange ich auf Stars nicht broke gehe (dazu müsste ich noch 120$ versemmeln). Manche Hände hab ich sicher nicht optimal gespielt, z.B. AA preflop nach 4 Limpern auf 7BB, am Flop 2/3 Conti gegen 2 Gegner auf 37T rainbow, beide callen, Turn 8 (2. Karo), 2/3 Pot, 1 Caller, River 2 (3. Karo), Rest rein, Call, KQs -> Flush. Vielleicht sollte man da den Flop mit ner Potbet ausstatten gegen 2 Gegner und am Turn dann pushen.. Naja, blöd gelaufen. Werd morgen weitermachen, mal schauen obs besser geht.

Keine Kommentare: