Montag, 12. Mai 2008

Best day ever

Joa steht schon im Titel, heute liefs recht gut. Heute früh erstmal nen kleines 3.30$-Turbo-SnG mit 45 Spielern probiert und direkt gewonnen (+42$). Dann heute Abend wie schon gestern erwähnt dann das Hundred Grand. Brag: 19.000 Leute hinter mir gelassen. Beat: Dafür nur 40$ bekommen. Variance: Parallel mit SSS knapp das Doppelte verdient :)

Turnier war cool, am Anfang Glück mit AT gegen KK preflop allin, Board war am Ende 65432 und damit beide ne Straße, dass ich die längere hatte wollte keiner wissen. Danach immer mit der besseren Hand allin und immer gewonnen, bla bla nicht viel passiert, immer zwischen Average und doppeltem Average rumgegurkt, dann wurdes langsam eng (6BBs Rest) und KQ in Middle Position. Push -> Call -> AA hält :(

Ich werd das trotzdem öfter mal spielen wenn ich den Montag frei hab, mit etwas Glück kann man da schön weit kommen. Ich überleg auch die ganze Zeit, ob der Push mit KQ vielleicht blöd war oder so, aber wenn im Pot schon 2BBs dead Money liegen, dann bleibt kaum was übrig. Schon ok so.

Joa, Bonus abgespielt, SSS nen Upswing gehabt, die schlechteren Hände haben nicht viel gekostet, die guten Hände haben viel eingebracht. Passt.

Bankroll:
Stars: 290 $
MB: 59 €

Heute ein angenehmes Plus von ~140 Euro, das ist wirklich mal was gutes nach den letzten Wochen. Noch sinds 200€ minus, aber es scheint gut zu laufen aktuell. Ich überlege, ob ich auf BSS umstelle, weil SSS dann doch irgendwie langweilig ist (ja, manche sagen dass das kein richtiges Poker ist, und irgendwie kann ich diese Meinung durchaus verstehen). Ich hätte auf Stars ja 30 Buyins für NL10, das würde durchaus was gutes sein. Muss mal schauen, Entscheidung vertagt.

Apropos Entscheidung: ManU ist MEISTER!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa so muss das sein, jetzt noch CL und dann freut sich der Max :) Wird jedoh deutlich schwerer als jetzt das Endspiel in der Liga, das sollte jedem klar sein.

So, ein schöner Tag geht zu Ende, ich meld mich demnächst wieder ;)

Kommentare:

Toxic_Avenger hat gesagt…

Sehr gut, großer MEister. Hört sich nach einem schönen Tag an!!!

Bin ca. 2500 Plätze vor Dir gebusted fand es aber auch okay soweit.

Schonmal das Warum Up oder Sunday Million gespielt. Geht über Sats ganz gut (nur nicht bei mir momentan*lol*). Qualität der Spieler ist da auch nicht sod er Bringer. Kannste ja mal probieren. Ich spiele ganz gerne die 3$ R Sats (Turbo). Du weisst recht schnell ob Due in Ticket hast oder nicht*lacht*

Ich gehe jetzt Schnitzelessen!

Toxic

tiltshark hat gesagt…

Hey Sensemän!

Ich freue mich immer, wenn ich Kommentare von Lesern entdecke, welche nicht aus meinem direkten Umfeld kommen. Scheint so, als würde mein Blog allmählich sogar einige sonstige Leser anziehen :)

Habe soeben alle deine Blogeinträge von Anfang an durchgelesen. Ich finde die Mischung von Pokern und Wetten noch interessant, glaube jedoch bei letzterem einen ziemlich negativen ROI deinerseits erkennen zu können :) Wetten kann ja sehr wohl profitabel sein, aber ich an deiner Stelle, würde mir überlegen endgültig ganz aufs Pokern umzusatteln.

Vor einigen Tagen hast du so was Ähnliches angekündigt, ich war mir jedoch nicht so sicher, wie ernst du es wirklich meinst :)

Nicht dass ich deine Wettfähigkeiten in Frage stellen würde, aber ich glaube, dass man schon extrem viel Zeit in tiefgründende Analysen investieren muss, um profitabel wetten zu können...

Noch was zu deinem letzten Eintrag: Der Push mit KQ bei einem 6BB Stack ist ein absoluter Nobrainer! Es scheint eher so, als hättest du schon früher pushen sollen, denn wirklich Foldequity hast du mit 6BB (=3-4M, je nachdem ob Antes im Spiel sind) nicht mehr... Hab dir aber nicht zugeschaut und weiss nicht, wie dein Tisch gespielt hat, aber der Push war sicherlich korrekt. Dass einer mit AA hinter dir erwacht ist unglücklich...

Ich werde deinen Blog ab heute mit Freuden weiterverfolgen und wünsche dir viel Erfolg! Bei pokertechnischen Fragen oder Diskussionsthemen kannst du mich jederzeit ansprechen, über solche Sachen spreche ich gerne :)

Grüsse

Tiltshark

PS: Interesse an einem Linktausch?

sir_dennisr hat gesagt…

hi sensemän

hast du interesse an einem linkaustausch?

Bin seit gestern nun auch ein Blogger :-)

finde deinen Blog interessant...
werde dich ma adden !!
Liebe Grüße
Sir Dennis

Anonym hat gesagt…

" Turnier war cool, am Anfang Glück mit AT gegen KK preflop allin, Board war am Ende 65432 und damit beide ne Straße, dass ich die längere hatte wollte keiner wissen. "

die Straße mit A is nicht größer, weil es von unten nach oben geht... split pot...

The Sensemän hat gesagt…

"die Straße mit A is nicht größer, weil es von unten nach oben geht... split pot..."

Genau. Deshalb hab ich ja auch geschrieben "dass ich die längere hatte wollte keiner wissen". Gag. Haha.